SV RIED - Sturm Graz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

ich muss sagen, ich freu mich schon sehr auf die partie. ist ja für mich doch schon wieder ein weilchen her, dass ich zum letzten mal der geilen sau beiwohnen konnte. außerdem wird es nach der wm höchste zeit für richtigen fußball mit emotionen!

und selbstverständlich werden wir gewinnen, schon alleine deswegen, weil uns niemand auf der rechnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mal schauen, ob Sturm die Abgänge von Jantscher und Beichler (?ist der eigentlich fix weg?) bzw. den Zugang von Burgstaller so ohne weiteres verkraften kann.

Freu mich jedenfalls schon sehr auf die erste Partie, wenngleich es vermutlich ein ziemlicher Kulturschock sein wird - nach so mancher WM-Partie der letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mal schauen, ob Sturm die Abgänge von Jantscher und Beichler (?ist der eigentlich fix weg?)

laut orf.at gerüchten kommt letzterer erst zu einem testspiel bald wieder nach ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schwer zu sagen, da unsere Mannschaft doch stark umgebaut wurde. Aber auch Sturm ist schwer einzuschätzen, da Sie mit Jantscher und Beichler zwei sehr wichtige Spieler verloren haben.

Tippe auf einen 2:1 Sieg mit einem groß aufspielenden Nacho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schwer zu sagen, da unsere Mannschaft doch stark umgebaut wurde. Aber auch Sturm ist schwer einzuschätzen, da Sie mit Jantscher und Beichler zwei sehr wichtige Spieler verloren haben.

Tippe auf einen 2:1 Sieg mit einem groß aufspielenden Nacho!

Zeit wärs dass Nacho wieder mal was zeigt. Letzte Saison war er bis zu seiner Verletzung gut, danach wie alle anderen unterer Durchschnitt bis schlecht. Ich hoffe die neue Spanier-Connection zeigt gleich im ersten Heimspiel das was geht.

Sturm hat wichtige Leistungsträger verloren, deshalb ist auch dort eine Einschätzung schwer.

Tippe auf ein Remis, mit dem ich durchaus zufrieden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da der Kader doch relativ groß ist wird's interessant zu sehen welche Startelf sich herauskristallisiert. Im Sturm ist es einfacher, da dürfte Guillem gesetzt sein, besonders im Mittelfeld wird es dann schon eng. Man darf gespannt sein...

Ich wär mir in der Sache mit Guillem nicht so sicher.

Wer weiß, vielleicht spielt ja doch Hammerer von Beginn an, wundern täts mich nicht.

Dieser hat jedoch e schon des öfteren bewiesen dass er auch Tore schießen kann und sicher nicht ungefährlich für den Gegner ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bei Sturm fällt Salmutter bereits fix aus - Muskelfaserriss. Daher darf man mit der selben Aufstellung wie gegen Blackburn rechnen. Wie schaut eigentlich zur Zeit der Rasen im Innviertel aus, noch immer in einem derartig schlechten Zustand wie beim letzten Aufeinandertreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Bei Sturm fällt Salmutter bereits fix aus - Muskelfaserriss. Daher darf man mit der selben Aufstellung wie gegen Blackburn rechnen. Wie schaut eigentlich zur Zeit der Rasen im Innviertel aus, noch immer in einem derartig schlechten Zustand wie beim letzten Aufeinandertreffen?

der Rasen wurde tlw. ausgetauscht, sollte also deutlich besser sein

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag