cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Alles zum heutigen Ankicktag hier verewigen... Ich werd den Tag wohl großteils beim Abo und MG-Verlängern erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Wie viele Zuschauer werden heut dabei sein ca.? Sind 3-4 kilo unrealistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Alles zum heutigen Ankicktag hier verewigen... Ich werd den Tag wohl großteils beim Abo und MG-Verlängern erleben. Wenn eine Riesenschlange sein sollte, verlänger ichs erst nächste Woche. Einzig die Chance aufs Geisterspiel wär dann dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Wenn eine Riesenschlange sein sollte, verlänger ichs erst nächste Woche. Ja, ich auch, hoff es is ned nur die Kassa, sondern zumindest bis 18h auch Office Ost offen und im Shop gehts hoffentlich auch, wären 3 Stellen. Wie ich uns aber kenne gehts nur bei der Ost-Kassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Bin auf den Neuzugang gespannt der heute präsentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Bin auf den Neuzugang gespannt der heute präsentiert wird der 3. leo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 der 3. leo? Schumi ist schon länger im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 so - ab zum Horr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Bin auf den Neuzugang gespannt der heute präsentiert wird Dragica Lazarevic - Putzfrau fürs Museum. Kein Grund gespannt zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Der Scherz is ja, hat man noch kein Abo kann man sich nicht mal eine Karte für heute kaufen. Abokassa anstellen und entweder Abo kaufen oder mit ausweiskopie einzelkarten für heute kaufen. Scheißerei da bearbeitet 8. Juli 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Lol fernando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Lol fernando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 He's back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Fernando ist back Die FK Austria Wien freut sich, die Verpflichtung von Fernando Troyansky bekannt geben zu dürfen. Wie beim heutigen Ankicktag der Veilchen verkündet, erhielt der 32-Jährige gebürtige Argentinier einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf ein weiteres. Der langjährige Publikumsliebling wird zudem schon bald die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten. Fernando stand bereits von 2001 bis 2009 mit der Zwischenstation Admira Wacker im Kader der violetten Kampfmannschaft und war zuletzt bei SK Austria Kärnten engagiert. Mit Troyansky feierte der FK Austria Wien Cupsiege in den Jahren 2005, 2006, 2007 und 2009 – in der Saison 2005/2006 war er mit über 30 Pflichtspiel-Einsätzen Stammkraft der violetten Meister-Mannschaft. Insgesamt absolvierte der Noch-„Gaucho“ bereits knapp 300 Spiele für die Austria. Mögliches Zitat: „Ich bin sehr glücklich darüber, wieder zu Hause beim besten Klub der Welt zu sein. Ich hoffe in der 100-Jahr-Saison mithelfen zu können, dass die Austria weitere Titel und Erfolge feiern kann.“ Af.at Naja, Not statt Elend. bearbeitet 8. Juli 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Der neue RV ist da !!!!!!!!!!!!! Ist ja noch schlimmer als befürchtet :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Danke Parits Bin schon gespannt auf die Kommentare derer, die immer behauptet haben, dass Parits noch jemand Guten in der Hinterhand hat. Mit Fernando hätte sicher keiner gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts