Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Die Austria hat wieder Fernando Troyansky für 1.Jahr mit Option verpflichtet. Ob das Sinn macht diese Verpflichtung? Zumindest ist er wenigstens sympathisch. Herzlich willkomen Fernando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Fernando Troyansky spielt ab sofort wieder bei der Wiener Austria. Der Argentinier kehrt nach nur einem Jahr von Absteiger Austria Kärnten an den Verteilerkreis zurück und unterschreibt für ein Jahr plus Option. "Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein", erklärt der 32-Jährige, der bereits von 2001 bis 2009 bei den Veilchen spielte, bei seiner Präsentation. Troyansky soll in den nächsten Tagen die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten, damit wäre der Ausländerplatz weiter frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Eine absolute Verarschung dieser Transfer !!! Vor einem Jahr weg - weil er zu schlecht war. Jetzt holt man ihn als Standfest ERsatz (!!!) zurück... Dürftig dürftig Herr Parits... Man hoffte auf Koch oder Bodnar und jetzt Fernando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 obs da nicht sinnvoller wäre, einfach Klein auf die RV zu stellen? der ist wohl mehr ein moderner AV mit zug nach vorne und passabler technik als Troyansky. das ist mmn. eine komplett unerwartete verpflichtung, hätte mir da ehrlich gesagt von Parits etwas "mehr" erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 ich mag ja den ferdl, aber.... wenn man ihn als backup holt (und mehr wird es wohl kaum sein), rechne ich aber auch nicht mehr mit einem neuen rv, sondern mit einer "zurückversetzung" von klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 selbst als backup nur unnötig. unglaublich so eine Verpflichtung freu mich schon wieder auf die "der spielt um a Gulasch, also kann nix schief gehen" Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 lol...is heut 1. April?? I packs grad ur ned muahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 obs da nicht sinnvoller wäre, einfach Klein auf die RV zu stellen? der ist wohl mehr ein moderner AV mit zug nach vorne und passabler technik als Troyansky. das ist mmn. eine komplett unerwartete verpflichtung, hätte mir da ehrlich gesagt von Parits etwas "mehr" erwartet. Der klein bleibt meiner Meinung nach sicherlich der Stamm-RV. Troyansky ist sicher nur der Backup. Finde den Fernando für österreichische Verhältnisse nicht so übel - der Schwalbenkönig SH zittert schon. Mit einem eventuellen Abgang vom Drago wird sicher noch was am Transfermarkt passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) obs da nicht sinnvoller wäre, einfach Klein auf die RV zu stellen? der ist wohl mehr ein moderner AV mit zug nach vorne und passabler technik als Troyansky. das ist mmn. eine komplett unerwartete verpflichtung, hätte mir da ehrlich gesagt von Parits etwas "mehr" erwartet. PS: ob es da nicht sinnvoller (gewesen) wäre, einfach Standfest zu behalten bearbeitet 8. Juli 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 fürs derby natürlich eine waffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man ja wirklich lauthals lachen... Ich würde gerne hören, wie bzw. Daxbacher diesen Transfer rechtfertigen... Wahrscheinlich zahlt der gute Fernando noch um bei uns zu spielen... Hätte nicht gedacht, dass man die Chance NACH Standfest einen richtig guten RV zu holen, so in den Sand setzt. bearbeitet 8. Juli 2010 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 fürs derby natürlich eine waffe hab mir auch schon gedacht, noch schockierter als FAK1970 ist nur steffen hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) wenn mehr nicht drinnen war, sollte man bitte baldigst kommunizieren, dass das saisonziel wieder "nur" ein platz unter den ersten drei, keinesfalls aber der titel ist. sonst ist ja Daxbacher am ende der blöde. Standfest weg, Sulimani weg(beide kräfte für die rechte seite), Stankovic mit zweifelhafter eignung als flügelspieler(der in der ersten elf nicht abfällt!) da, Ferdl wieder da. die kaderentwicklung ist weiterhin in ordnung, stand heute hat man auf der rechten seite aber qualität eingebüßt, sich sonst nur im zentralen mittelfeld verbessert(Hlinka > Hattenberger). jetzt wird es stark darauf ankommen, was man aus diesem transfer macht. Klein(nicht Koch.. ) ist jetzt fürs mittelfeld aus meiner sicht verloren, weil der Ferdl nicht mehr als ein notnagel sein darf. er hat zwar vor langer zeit einmal einen wirklich starken RV abgegeben, an diese leistungsstärke wird er aber nicht mehr herankommen. Ferdl im kader ist aber kein schaden, zweikampf-, kopfballstark, veilchen, österreicher. die rechte seite macht mir aber derzeit sorgen, mal sehen wer da zum zug kommen wird. bearbeitet 8. Juli 2010 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 100% zustimmung, sehr gut auf den punkt gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) teh böst transfer ever! endlich wieder fernando in violett! wenn mehr nicht drinnen war, sollte man bitte baldigst kommunizieren, dass das saisonziel wieder "nur" ein platz unter den ersten drei, keinesfalls aber der titel ist. das saisonziel ist auch wieder "ein platz unter den ersten 3". natürlich hofft man auf den grossen wurf, aber solange redbull das 5fache budget hat wäre es lächerlich den titel als offizielles ziel auszugeben.. bearbeitet 8. Juli 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts