Herzlich Willkommen Fernando Troyansky

Goldi1

Recommended Posts

Postaholic

Die Austria hat wieder Fernando Troyansky für 1.Jahr mit Option verpflichtet.

Ob das Sinn macht diese Verpflichtung? Zumindest ist er wenigstens sympathisch.

Herzlich willkomen Fernando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fernando Troyansky spielt ab sofort wieder bei der Wiener Austria.

Der Argentinier kehrt nach nur einem Jahr von Absteiger Austria Kärnten an den Verteilerkreis zurück und unterschreibt für ein Jahr plus Option.

"Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein", erklärt der 32-Jährige, der bereits von 2001 bis 2009 bei den Veilchen spielte, bei seiner Präsentation.

Troyansky soll in den nächsten Tagen die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten, damit wäre der Ausländerplatz weiter frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Eine absolute Verarschung dieser Transfer !!!

Vor einem Jahr weg - weil er zu schlecht war.

Jetzt holt man ihn als Standfest ERsatz (!!!) zurück...

Dürftig dürftig Herr Parits...

Man hoffte auf Koch oder Bodnar und jetzt Fernando :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

obs da nicht sinnvoller wäre, einfach Klein auf die RV zu stellen? der ist wohl mehr ein moderner AV mit zug nach vorne und passabler technik als Troyansky.

das ist mmn. eine komplett unerwartete verpflichtung, hätte mir da ehrlich gesagt von Parits etwas "mehr" erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

obs da nicht sinnvoller wäre, einfach Klein auf die RV zu stellen? der ist wohl mehr ein moderner AV mit zug nach vorne und passabler technik als Troyansky.

das ist mmn. eine komplett unerwartete verpflichtung, hätte mir da ehrlich gesagt von Parits etwas "mehr" erwartet.

Der klein bleibt meiner Meinung nach sicherlich der Stamm-RV. Troyansky ist sicher nur der Backup.

Finde den Fernando für österreichische Verhältnisse nicht so übel - der Schwalbenkönig SH zittert schon. Mit einem eventuellen Abgang vom Drago wird sicher noch was am Transfermarkt passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:lol:

PS: ob es da nicht sinnvoller (gewesen) wäre, einfach Standfest zu behalten :zzz:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man ja wirklich lauthals lachen...

Ich würde gerne hören, wie bzw. Daxbacher diesen Transfer rechtfertigen...

Wahrscheinlich zahlt der gute Fernando noch um bei uns zu spielen...

Hätte nicht gedacht, dass man die Chance NACH Standfest einen richtig guten RV zu holen, so in den Sand setzt.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wenn mehr nicht drinnen war, sollte man bitte baldigst kommunizieren, dass das saisonziel wieder "nur" ein platz unter den ersten drei, keinesfalls aber der titel ist.

sonst ist ja Daxbacher am ende der blöde.

Standfest weg, Sulimani weg(beide kräfte für die rechte seite), Stankovic mit zweifelhafter eignung als flügelspieler(der in der ersten elf nicht abfällt!) da, Ferdl wieder da.

die kaderentwicklung ist weiterhin in ordnung, stand heute hat man auf der rechten seite aber qualität eingebüßt, sich sonst nur im zentralen mittelfeld verbessert(Hlinka > Hattenberger).

jetzt wird es stark darauf ankommen, was man aus diesem transfer macht.

Klein(nicht Koch.. :facepalm:) ist jetzt fürs mittelfeld aus meiner sicht verloren, weil der Ferdl nicht mehr als ein notnagel sein darf. er hat zwar vor langer zeit einmal einen wirklich starken RV abgegeben, an diese leistungsstärke wird er aber nicht mehr herankommen.

Ferdl im kader ist aber kein schaden, zweikampf-, kopfballstark, veilchen, österreicher. :D

die rechte seite macht mir aber derzeit sorgen, mal sehen wer da zum zug kommen wird.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

teh böst transfer ever! :super:

endlich wieder fernando in violett! :love:

wenn mehr nicht drinnen war, sollte man bitte baldigst kommunizieren, dass das saisonziel wieder "nur" ein platz unter den ersten drei, keinesfalls aber der titel ist.

das saisonziel ist auch wieder "ein platz unter den ersten 3". natürlich hofft man auf den grossen wurf, aber solange redbull das 5fache budget hat wäre es lächerlich den titel als offizielles ziel auszugeben..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag