Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Würde Windows XP auch auf einem AMD K6-2 450 Mhz 128 MB Ram laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 naja ist zwar schon etwas wenig speicher aber wenn du nicht wirklich etwas großes mit dem rechner vorhast sollte es gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Here's What You Need to Use Windows XP Professional PC with 300 megahertz or higher processor clock speed recommended; 233 MHz minimum required (single or dual processor system);* Intel Pentium/Celeron family, or AMD K6/Athlon/Duron family, or compatible processor recommended 128 megabytes (MB) of RAM or higher recommended (64 MB minimum supported; may limit performance and some features) 1.5 gigabytes (GB) of available hard disk space* Super VGA (800 × 600) or higher-resolution video adapter and monitor CD-ROM or DVD drive Keyboard and Microsoft Mouse or compatible pointing device quelle: microsoft.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 laufen würde es auf alle Fälle. 128 MB Speicher ist die Schmerzgrenze, darunter auf gar keinen Fall XP installieren. noch besser wären allerdings 256. aber wie gesagt, sollte reichen. die mindestanforderungen von ms kannst du vergessen, einen PC mit CPU 233 und 64 MB Ram, den will ich sehen...oder nein, besser nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Ich hatte XP sogar auf meinem Notebook laufen, und da drinn werkelt ein Celeron 400 mit 192MB Speicher. Wie schon erwähnt würd ich nicht unter 128MB XP installieren. Es kommt aber immer darauf an was Du machen möchtest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 ich hatte 256 aber ein speicher is eingegangen drum will ich das wissen. was meint ihr? was wäre nicht gut wenn ich es draufgebe? wäre ich mit win98se besser bedient? vor- nachteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 ich hatte 256 aber ein speicher is eingegangen drum will ich das wissen. was meint ihr? was wäre nicht gut wenn ich es draufgebe? wäre ich mit win98se besser bedient? vor- nachteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Bei 128 MB RAM würde ich wenn ich die Wahl zwischen den beiden Systemen hätte win98se wählen weil XP würde den Rechner wohl ziemlich lahmlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Wie gesagt: Es kommt darauf an was Du machen möchtest. Allgemeine Hinweise zu Vor- und Nachteilen von M$ Betriebssystemen findest Du auf der M$ Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 also ich will nicht spielen und bis auf weiteres auch keininternet anhängen,also ein reiner office pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Dann nimm Win98 SE und Office 97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Dann nimm Win98 SE und Office 97 naja ein neueres Office verträgt er trotzdem ohne Probleme. Heutzutage würd ich nichts mehr unter Office 2000 installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Dann nimm Win98 SE und Office 97naja ein neueres Office verträgt er trotzdem ohne Probleme. Heutzutage würd ich nichts mehr unter Office 2000 installieren. Aso, ja klar. DU bist der ablosute Office Power Anwender und kannst daher alle Features die sich zwischen Office 97 und Office 2K unterscheiden nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 office xp würde drauf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Würde Windows XP auch auf einem AMD K6-2 450 Mhz 128 MB Ram laufen? ja würde laufenhabs ja auch auf einem p2 mit 398mhz damals als ich es zum ersten mal installiert hab (vor einem jahr), hatte ich nur 128mb sd-ram und es ging auch problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts