FK Austria Wien - Siroki Brijeg

cmburns

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

preisgestaltung: hängt davon ab, wieviel passagiere mitfliegen (werden). je mehr passagiere, desto günstiger kann man kalkulieren.

Die Kosten für einen Charter sind aber eigentlich Fixkosten des Vereins, weil er ja sowieso zum Spiel anreisen muss.

Also bringt jeder Fan, der im Mannschaftflieger mitreist, dem Verein zusätzliche Einnahmen.

Auf Grund dessen könnte man dann auch den "Flugpreis" für Fans sehr gering halten, und nicht einfach durch die Anzahl der Reisenden dividieren.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Und ein halbleerer Flieger bringt dem Büro also mehr Geld ein, als wenn man den Flieger füllt und dafür einen niedrigeren Preis verlangt? Noch dazu, wo du ja selbst sagst, dass ein größerer Flieger nicht teurer wäre. Den Flieger muss man so oder so zahlen. Anscheinend hat man aber kein Interesse, wenigst die vorhanden Plätze aufzufüllen.

Erstens, ist kein grösserer Flieger verfügbar, und Zweitens, bezweifle ich, dass man den, trotz "günstigen" preises füllen würde. Was war denn mit Belgrad letztes Jahr? Da konntest die Leut an einer Hand abzählen, und der Preis war alles andere als teuer.

Man verliert, auf Grund von "Billigflügen" leicht das Gefühl für Flugpreise, aber bei Vollchartern läuft das alles ein bisschen anders.

Im Endeffekt würden alle profitieren, wenn wir nur mit vollen Fliegern reisen würden, ist aber nicht machbar, weil, zum Einen nie die "Massen" mitfliegen und zum Anderen immer Bus/Selbstfahrer dabei sind.

Problem ist einfach, dass man in Österreich nicht die grosse Auswahl an Fliegern hat. Somit auch preislich keine Spanne. Wenn man die Kosten des Fliegers auf die Kapazität aufrechnet, kommt man trotzdem auf einen (netto)preis, wo man den Flieger nie und nimmer füllen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Belgrad waren 300,- oder? War mir zu teuer und daher per Bahn gefahren.

Wie es 19FAK11 ebenfalls geschrieben hat: die Kosten für den Flieger muss der Verein so oder so bezahlen. Jetzt kann man entweder die vorhandenen freien Plätze als Schuhablagen benutzen oder aber schauen, dass man wenigst diese an den Mann bringt...

Entschieden hat man sich scheinbar für Variante 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Belgrad waren 300,- oder? War mir zu teuer und daher per Bahn gefahren.

Wie es 19FAK11 ebenfalls geschrieben hat: die Kosten für den Flieger muss der Verein so oder so bezahlen. Jetzt kann man entweder die vorhandenen freien Plätze als Schuhablagen benutzen oder aber schauen, dass man wenigst diese an den Mann bringt...

Entschieden hat man sich scheinbar für Variante 1.

Wenn dem so ist, sind Aussagen wie die, dass das Reisebüro sich eine goldene nase verdient bzw. der verein dem reisebüro druck machen soll, etc, aber mehr als unangebracht....und somit sollte sich der herr capo-irgendwas vielleicht doch überlegen, ob er mit seiner aussage sooo richtig liegt... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja er spielte neben Linz im Sturm.

Wie bereits erwähnt hatte ich einen sehr positiven Eindruck der beiden nebeneinander, besser jedenfalls als in Hälfte 1 Linz mit Schumacher.

Na hoffentlich erkennt das da Daxi auch bald. Wie ich schon mal erwähnt habe ist für mich Stankovic eher ein Stürmer als ein RM. Vielleicht wird er jetzt eh für die Position gedacht sein da ja jetzt Klein eh wieder im RM spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na hoffentlich erkennt das da Daxi auch bald. Wie ich schon mal erwähnt habe ist für mich Stankovic eher ein Stürmer als ein RM. Vielleicht wird er jetzt eh für die Position gedacht sein da ja jetzt Klein eh wieder im RM spielen kann.

Also Klein wird glaub ich ziemlich sicher die erste Option als RV sein. Aber Stankovic kann ja ohne weiters mit Junuzovic rochieren, Juno geht dann halt ins RM und Stankovic übernimmt die Rolle hinter Linz (würde mir auch besser gefallen, Juno würd ich gern mal auf rechts sehen...

Linz

Stankovic

Liendl - - - - - - - - - - Junuzovic

Baumgartlinger Hlinka

Suttner Ortlechner Margreitter/Dragovic Klein

Lindner

ist mMn auch das Team das auflaufen wird, aber mal schauen...

it would be awesome ! :)

der ist doch dort nur im Management/Trainerstab tätig - hat doch letztes Jahr schon nix mehr gespielt !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der ist doch dort nur im Management/Trainerstab tätig - hat doch letztes Jahr schon nix mehr gespielt !? :ratlos:

war auch mehr sarkastisch gemeint :D

weil wenn DER spielen würde, haben wir schon längst verloren..

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

need endlich infos ueber public viewing.. wann will die Austria das bekannt geben? es is ja bald soweit ;)

von der offiziellen:

Ist beim Horr-Stadion etwas geplant, z. B. Public Viewing?

Nein, denn das geht aus Sicherheitsgründen nicht.

Gibt es anderswo ein Public Viewing?

Nein, dieses Projekt ist leider nicht realisierbar gewesen. Zwar hätten wir rechtlich alle Befugnisse vom ORF und der UEFA bereits gehabt, allerdings sprengen die Kosten für so ein Ereignis den finanziellen Rahmen.

Ist das Viola Pub geöffnet?

Nein, auch wenn es keinen direkten Zugang zum Stadion gibt, ist es seitens der UEFA nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Linz

Stankovic

Liendl - - - - - - - - - - Junuzovic

Baumgartlinger Hlinka

Suttner Ortlechner Margreitter/Dragovic Klein

Lindner

würde mir gut passen..

einzig warum du denkst, dass margreitter beginnen wird versteh i net. bisher hat in allen spielen dragovic mitn orti die erste IV gebildet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

würde mir gut passen..

einzig warum du denkst, dass margreitter beginnen wird versteh i net. bisher hat in allen spielen dragovic mitn orti die erste IV gebildet..

Der hat ja scheinbar ein Aua... und bei uns weiß man nie :nervoes:

(vl hat er auch nur ein 'aua', weil man hofft einen Transfer nicht zusätzlich zu komplizieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten