shankly xy Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Das fehlende Publikum wird uns wohl auf den Kopf fallen. Nacheinander oder im Ganzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Echt amüsant wie sich manche scheinbar schon eine Niederlage herbeisehnen um dann sagen zu können "Hey ich habs gewusst!" Klar könnte man gegen Siroki ausscheiden, dass könnte man auch gegen Parndorf oder sonstwen wenn die mitspielen würden, aber hier tun ja einige wieder so als würde man gegen die B-Elf von RealMadrid anteten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 ich hingegen sehe der partie am donnerstag sehr entspannt entgegen. ich hab vertrauen in unsere jungs. in schumi we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 in schumi we trust das sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Brijeg selber soll nur eine Hauptstraße haben auf der sich neben 2 Supermärkten und 2 Beisln auch neue Hotels und auch noch zerbombte Häuser stehen. Wie kann ein Verein aus so einem Kaff nur so weit oben spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Wie kann ein Verein aus so einem Kaff nur so weit oben spielen? Laut wikipedia genausoviel Einwohner wie Mattersburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Laut wikipedia genausoviel Einwohner wie Mattersburg... Gut, dann kann da aber was ned ganz stimmen, denn Mattersburg besteht schon aus mehr als 2 Supermärkten und 2 Beisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) nur eine strasse und soviele einwohner wie mattersburg? also mein wiki spricht keine 7.000 EW für mattersdorf, und über 27.000 für siroki brijeg.. edit: ja, die stadt selber nur 7000, die gemeinde 27.000, aber wer weis was die da alles dazuzählen. also die fotos lassen nicht auf ein 2. "mattersdorf" schliessen.. bearbeitet 11. Juli 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. Juli 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Wie wir alle aus den vorherigen EL-Saisonen wissen, gibt es keine leichten Gegner mehr, egal von wo sie herkommen. Natürlich kann es passieren das wir gegen Brijeg ausscheiden, alles ist möglich. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für Donnerstag. Ich vertraue der Mannschaft voll und ganz. Hoffen wir auf einen guten Start in die Jubiläumssaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Auch ohne Mile und Jun hat die Austria das bessere Team. Ich hoffe nur, dass wir im Heimspiel nicht zu defensiv agieren. Sirokis Abwehr hat bei den wenigen gefährlichen Angriffen der Slowenen nicht sehr sicher gewirkt, vor allem bei langen Bällen. bearbeitet 11. Juli 2010 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Hey, ich habs ja gewusst.... ...shit, zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siroki Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 I don't know but english.. hello for all austria fans from Siroki Brijeg... first thing i wanna tell you that Siroki is not one road town ehit 2 supermarkets and 2 pubs... thats what think in Bosnia, and Bosnians beacuse we are fucking them in every sport...fucking Sarajevo in basketball every year, n football Zrinjski Mostar and Siroki Brijeg are the best clubs.... Siroki is probably the most best organized club in area, Bosnia and Herzegowina for sure, but sport journalist says organized best then croatian and serbian clubs.. Siroki has his own training camp... you can see some thigs here: Mein Link Mein Link and the forum topic: Mein Link Siroki is good club, but for sure Austria is favourite, big favourite... i just hope there will be good games, both.. we played against Sturm, and we beat them in 3 halfs of two games, but they were lucky, and referee helped them very much, special when they score the goal on pecara, first they made a faul on our defense player, and later the playr that assist the goal was a 2 meteres in offside... i am sure you are better than sturm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Yes, I am sure you are the very best team in the world but the referee is unfair, the journalists are unfair, noone likes you, blah, blah, blah... Überall derselbe Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 weiß ma scho was wegen public viewing am donnerstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts