wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Die Standardaufstellung wirds mMn. Wie erfolgreich wir damit sein werden, kann ich noch ned abschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) seas, am donnerstag würde ich gerne folgende elf sehen: ______________________hedl____________________ __________sonnleitner______eder_______________ kayhan________________________________katzer ___________________heikkinen__________________ kavlak_____________hofmann______________drazan _________jelavic_______________salihi tippen würde ich auf 2-2... bearbeitet 11. Juli 2010 von the_flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Ja in meiner aufstellung spielt dober wieder mal von anfang an. habe zwar nur das anderlecht spiel bis jetzt gesehen, aber da hat mir dober klar besser gefallen als kayhan und über hinum kann ich mir noch gar kein urteil erlauben. dober wirkt spritziger und motivierter, anscheinend tut im der konkurrenzkampf gut. patocka deshalb, weil ich der meinung bin, dass ein erfahrener iv auch wenns patocka ist mit einem jungen spielen soll und da ziehe ich rein gefühlsmässig einfach sonnleitner dem eder vor. Schätze mal, in zukunft wird es so sein, dass soma der chef ist und sich eder und sonnleitner um den zweiten platz in der iv gegenseitig pushen werden. ich weiss gar nicht ob veli spielen kann, wenn ja dann hätte ich ihn gern in der mitte als hängende spitze, ich weiss das wirds wohl nicht spielen, trotzdem würde ich das gern mal sehen. Im U21 team hat er ja gute leistungen durch die mitte gebracht. hofmann und drazan sollen jela mit flanken versorgen. ein zu null sieg, bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 ein zu null sieg, bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Das wäre meine Aufstellung. Europacup! bearbeitet 12. Juli 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 ... so stell ich mir das vor und so vermutlich Pacult ... Heikkinen wird seine Darm-Grippe noch nicht auskuriert haben, Kavlak wird noch geschont und Salihi hackelt zu wenig nach hinten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Heikkinen wird seine Darm-Grippe noch nicht auskuriert haben, Kavlak wird noch geschont und Salihi hackelt zu wenig nach hinten ... woher weisst du das, habe ich was versäumt? hat doch geheisen bei heikkinen sei das ganze kein problem. täusch ich mich oder hat der markus desöfteren probleme mit seinem magen? zumindest bilde ich mir ein, einen margend darm infekt über nacht schon öfter in verbindung mit heikkinen gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 jelavic - nuhiusaurer - hofmann - drazanheikkinen (pehlivan)kayhan - sonnleitner - eder - hinumhedl wird ungefähr so schwierig wie in düdelingen... 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Denke, dass PP so aufstellen wird, wenn alle wieder fit sind. Wünschen würd ich mir eher ein 4-5-1 mit Hofmann zentral und Saurer/Hinum/Drazan als linker oder rechter Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 jelavic - nuhiusaurer - hofmann - drazan heikkinen (pehlivan) kayhan - sonnleitner - eder - hinum hedl wird ungefähr so schwierig wie in düdelingen... 3:0. Warum Hinum als rechten Verteidiger? Hat er das in den anderen Testspielen (außer Anderlecht) öfter gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Warum Hinum als rechten Verteidiger? hinum ungleich dober. von mir aus auch kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Endlich wieder EUROPACUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 jelavic - nuhiusaurer - hofmann - drazan heikkinen (pehlivan) kayhan - sonnleitner - eder - hinum hedl drazan <-> saurer dann passts von mir aus und immer lieber pehlivan als heikkinen in solchen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) In meinen Augen wäre das die ideale Aufstellung! bearbeitet 12. Juli 2010 von Milanisti9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Was hier für Aufstellung zustande kommen... Da frag ich mich schon, ob manche Leute überhaupt irgendetwas von der Vorbereitung mitbekommen haben... Ich tipp mal stark darauf, dass wir mit 4-2-2-2 spielen, wie auch in fast allen Vorbereitungsspielen, wenn ichs richtig im Kopf hab. Im Tor wirds vermutlich noch spannend, ich hoffe auf Hedl. In der Verteidigung ist wohl nur Sonnleitner gesetzt. Ich denke, dass Patocka den verletzten Soma ersetzt, rechts könnte wohl Dober spielen (auf Grund der guten Leistung gegen RSC), links Kayhan oder Katzer - ich denke, dass Pacult da auf Routine setzt. Nachdem Heikkinen Dünngaksi hat bzw. hatte, spielt wohl Hinum oder Kulovits statt ihm, links und recht sind Kavlak und Hofmann natürlich gesetzt, sofern sie nicht geschont werden, ähnlich sie ichs im Sturm bei Jelavic und Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts