schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Nachdem es auch so ein Team geben sollte mach ich hier mal den Thread dafür auf, mangels zeit wart ich aber noch ein bisserl mit meiner formation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) LlorisR. Costa - Gallas - Chiellini - EvraDe Rossi - BarryKakáRibery - Torres - Rooney Subs: Green, Zambrotta, Abidal, Marchisio, Lampard, Van Persie, C. Ronaldo bearbeitet 12. Juli 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Trainer: Domenech Rest ist unerheblich, weil der würde sowieso jedes Team zu einem Flop-Team machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts