[Bilder] FC Steel Azin - NK Istra Pula 1961 0:1

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad gab es ein müdes Ball-hin-und-her-Geschiebe zwischen dem erst 2007 gegründeten Verein aus Teheran und dem 11. der kroatischen Liga. Aus der einzigen klaren Torchance erzielte Istra dann doch den Siegestreffer. Bean war mit seiner _Iran_ Fahne vor Ort, wie auch drei weitere Iran motivierte Vertreter der "Fürstenfelder Partie" (alles nur mitLESENDE ASBler, kein einziges angemeldetes Mitglied :verbot: ). Es fehlte aus beruflichen Gründen allerdings Dave86 :winke: . Die Radler zischten wie der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Nach dem Schlusspfiff gab es für die mentale Unterstützung ein Shakehands vom Steel Azin Präsident :facepalm:

Fotos Steel Azin - NK Istra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hehe, nicht nur Mitleser, Herr Gertschi :augenbrauen:

Ich hab mir das zwite Match von Steel dann auch noch in Rudersdorf angeschaut, war ähnlich langweilig. Das dritte (in Unterschützen) fand nicht statt, weil sich fast die gesamte Mannschaft von Steel einen Virus eingefangen hat un im Krankenhaus war/ist.

Somit wurde aus dem erhofften Steel Trikot auch nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hehe, nicht nur Mitleser, Herr Gertschi :augenbrauen:

Ich hab mir das zwite Match von Steel dann auch noch in Rudersdorf angeschaut, war ähnlich langweilig. Das dritte (in Unterschützen) fand nicht statt, weil sich fast die gesamte Mannschaft von Steel einen Virus eingefangen hat un im Krankenhaus war/ist.

Somit wurde aus dem erhofften Steel Trikot auch nichts ;)

Haha also du bist das! Alles klar! Ich hatte das Spiel in Unterschützen am Dienstag auch geplant, konnte aber dank eines Virus nicht fahren. Ist ja witzig, dass das Steel-Team auch krank war :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wahrscheinlich hast du dir eh von den Iranern (beim heftigen Händeschütteln) etwas eingefangen ;)

Die Fahrt nach Unterschützen war dennoch nicht umsonst, denn es spielte statt Steel Azin Bialystok vs. Bursaspor. Highlight des Matchs: eine von einem Bursa-Spieler eingeschossene Autoscheibe :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag