Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Ich weiß ja nicht ob es sonst wem aufgefallen ist, aber der mit Abstand dreckigste Spieler bei der WM war ja wohl van Bommel, wie er es ohne rote Karte und mit ich glaube nur einer gelben karte durch das Turnier geschafft hat ist mir ein absolutes Rätsel. http://www.youtube.com/watch?v=aUQftFZKu6U Das war nur eines von vielen Brutalofouls, keine Ahnung was mit den Refs los war aber der hätte auch gegen Brasilien vom Platz gehört. Erst die vielen Fould an Maicon und dann das Brutalofoul an Lucio zum Schluss wo es nicht einmal Gelb gab. Mir persönlich völlig unverständlich, auch im Finale hätte er durchaus rot sehen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Mimimimimi... Get over it. Holland hats eh nicht geschafft. Dieser Thread könnte von Hutch sein, würde er sich für Fussball interessieren. Magst nicht noch einen Beschwerdethread über Suazo aufmachen? bearbeitet 13. Juli 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Ich weiß ja nicht ob es sonst wem aufgefallen ist, aber der mit Abstand dreckigste Spieler bei der WM war ja wohl van Bommel, wie er es ohne rote Karte und mit ich glaube nur einer gelben karte durch das Turnier geschafft hat ist mir ein absolutes Rätsel. http://www.youtube.c...h?v=aUQftFZKu6U Das war nur eines von vielen Brutalofouls, keine Ahnung was mit den Refs los war aber der hätte auch gegen Brasilien vom Platz gehört. Erst die vielen Fould an Maicon und dann das Brutalofoul an Lucio zum Schluss wo es nicht einmal Gelb gab. Mir persönlich völlig unverständlich, auch im Finale hätte er durchaus rot sehen müssen.. ich weiß ja nicht, ob es sonst wem aufgefallen ist, aber van bommel hat 2 gelbe karten erhalten. wahrscheinlich ist's nur mir aufgefallen, weil ich mir u.a. sowohl die halbfinali als auch das finale angeschaut habe, ohne hysterisch zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pataya Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Get over it. Holland hats eh nicht geschafft. This. Aber unerklärlich mMn, vielleicht haben die Schiris ja Angst vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 MvB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 van bommel >>>>>³³ oliver pocher >>>>>³³ holland-hasser aus dem asb nough said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts