charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Kaum ist das Auftaktspiel überstanden, geht es in das erste Heimspiel. Klare Sache: Alles andere als ein Heimsieg ist nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Kaum ist das Auftaktspiel überstanden, geht es in das erste Heimspiel. Klare Sache: Alles andere als ein Heimsieg ist nicht akzeptabel. Korrekt!!! Bin zwar nicht da, erwarte aber defensive FCL'er welche von unserer offensive 90min besarbeitet werden müssen!!! Und zum schluss müssen wir mind. 1 Tor mehr haben!! Wenn man heuer aufsteigen will muss man den FCL zu Hause schlagen - ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn man heuer aufsteigen will muss man den FCL zu Hause schlagen - ohne wenn und aber Genau! (Gilt aber eigentlich für alle Heimspiele!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Nach dem Ergebnis von Lustenau gegen die Vienna muß jeder Heimsieg unter 5:0 als Enttäuschung angesehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Eine vermeintlich gute Auslosung! Beide 0:4 Verlierer in den nächsten beiden Runden zu Hause!!! Da sollten wir mit 9 Punkten nach den ersten 3 Runden dastehen, ein Ergebins, dass wir wohl vor 100 Jahren das letzte mal hatten. (auch wenbns früher nur 2 Punkte für nen Sieg gab). Schau ma mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Eine vermeintlich gute Auslosung! Beide 0:4 Verlierer in den nächsten beiden Runden zu Hause!!! Da sollten wir mit 9 Punkten nach den ersten 3 Runden dastehen, ein Ergebins, dass wir wohl vor 100 Jahren das letzte mal hatten. (auch wenbns früher nur 2 Punkte für nen Sieg gab). Schau ma mal! Wird auch notwendig sein, denn, wie man gesehen hat, haben sich die derzeit ersten 5 Mannschaften alle ausgezeichnet, auch auswärts, geschlagen. Also viel leichter wie vorige Saison wirds nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Leichter wird es sicher nicht werden. Die Mannschaft darf nur nicht den Fehler machen, irgendwen zu unterschätzen. Nach einer Runde schon von Pflicht-Kantersigen zu sprechen, ist ein wenig überheblich. Die Mannschaften können auch nur einen schlechten Tag erwischt haben! Nichtsdestotrotz sind dies 2 Mannschaften, die eher in den Abstiegskampf verwickelt sein werden und die sollte man daheim schlagen! Egal wie! Auch daheim, wo wir ja letzte Saison eher schwerer als auswärts getan haben! bearbeitet 14. Juli 2010 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Leichter wird sicher nicht werden. Die Mannschaft darf nur nicht den Fehler machen, irgendwen zu unterschätzen. Nach einer Runde schon von Pflicht-Kantersigen zu sprechen, ist ein wenig überheblich. Die Mannschaften können auch nur einen schlechten Tag erwischt haben! Nichtsdestotrotz sind dies 2 Mannschaften, die eher in den Abstiegskampf verwickelt sein werden und die sollte man daheim schlagen! Egal wie! Auch daheim, wo wir ja letzte Saison eher schwerer als auswärts getan haben! Genaugenommen haben wir den Aufstieg letztes Jahr zu Hause verspielt und nicht auswärts. Lustenau wollte zu Hause gegen die Vienna gewinnen und ist untergegangen. In der Südstadt werden 10 Lustenauer Torleute und ein Feldspieler auflaufen. Es wird nicht die Frage sein, wer das Spiel macht, sondern wie die Chancen verwertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Nach dem Ergebnis von Lustenau gegen die Vienna muß jeder Heimsieg unter 5:0 als Enttäuschung angesehen werden! Na ja, zu überheblich sollt ma nicht sein. Remember FCL last season? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Na ja, zu überheblich sollt ma nicht sein. Remember FCL last season? Ich weis, wir haben im letzten Jahr beide Heimspiele verloren, aber nach der Logik hätten wir auch gegen St. Pölten nicht gewinnen dürfen. Die Zeiten haben sich aber geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Leichter wird es sicher nicht werden. Die Mannschaft darf nur nicht den Fehler machen, irgendwen zu unterschätzen. Nach einer Runde schon von Pflicht-Kantersigen zu sprechen, ist ein wenig überheblich. Die Mannschaften können auch nur einen schlechten Tag erwischt haben! Nichtsdestotrotz sind dies 2 Mannschaften, die eher in den Abstiegskampf verwickelt sein werden und die sollte man daheim schlagen! Egal wie! Auch daheim, wo wir ja letzte Saison eher schwerer als auswärts getan haben! das seh ich auch so. wäre auch mit einem 1:0 zufrieden, hauptsache 3 punkte. aber ich geh diesesmal eher entspannt in das spiel, das vertrauen in das team und coach didi steigt, und steigt, und steigt, ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 das seh ich auch so. wäre auch mit einem 1:0 zufrieden, hauptsache 3 punkte. aber ich geh diesesmal eher entspannt in das spiel, das vertrauen in das team und coach didi steigt, und steigt, und steigt, ...... Vollste Zustimmung! Hauptsache ein Sieg! In den nächsten Runden wird sich weisen, ob die Sieger der ersten Runde den Level halten können! Altach sicher, Vienna erscheint mir um einiges stärker als letztes Jahr, WAC wir vermutlich die Überraschung der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) WAC wäre für mich keine Überraschung..... Die habe ich von Anfang an ziemlich stark eingeschätzt.... Grödig könnte leider eine Überraschung werden, die haben sich ganz gut verstärkt! Vienna dürfte mit den Neuerwerbungen definitiv stärker als letzte Saison sein, was aber nicht allzu schwer ist! bearbeitet 16. Juli 2010 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 na ja ... grödig hat den fast 40 jährigen h. drechsel geholt.. ob das so eine vertärkung ist?? die hoffen anscheinend, dass sie viele elfer zugesprochen bekommen :-)) entscheidend wird sein, wie die tabelle nach 8,9 runden aussieht. da haben dann alle 1x gegeneinander gespielt, und ich denke ab dann trennt sich dei spreu vom weizen. tippe heute auf ein 2:0 oder 3:0, damit könnt ich mich auch sehr gut anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Der FCL ist heuer sicherlich ein Topkandidat für den Abstieg und daher ist heute ein Sieg auf jeden Fall Pflicht. Wie hoch er ausfällt ist mir egal, wichtig sind nur die 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts