Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Rosenhain 4. Einheit Fr. 16.7. 16:30 - 18:00 Wer fehlt? [3 / 3] Juuul (bis inkl. 23.7.) Hias (bis inkl. 23.7.) Flo (bis inkl. 19.7.) Empi --> Bam (GK) Kaufi --> Lukas Marki --> Peter Mitch --> merdzo Andi J. --> Julian Joe --> Felix Jürgen --> gernot Mascht --> cheesy dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli (GK) Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Andi J. Peter (MF) Bam (GK) Lukas (VT / DM) Julian (MF/ST) merdzo (VT) Felix (VT) gernot(VT) cheesy bearbeitet 16. Juli 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 bam is im juli fix und lukas is auch wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 bam is im juli fix ... das hab ich vergessen, mein fehler, wobei zu meiner verteidigung beim thread-erstellen viel zu beachten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Fehle am FR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Marki fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Ich post's mal in diesem Thread, da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal Internetzugang hab', ich fehle am MONTAG auch nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 andi fehlt auch - wo sind die einspringer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Im Notfall könnte ich wen auftreiben (von den Sonntagskickern, wenn das überhaupt erwünscht ist oder sonst mein Bruder). bearbeitet 15. Juli 2010 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 bei mir schauts leider auch sehr schelcht aus! Falls ich doch noch kann und zuwenig leut wären meld ich mich. i frag a mal ob a paar leut von mir einspringen können. (aber die meisten kicken jetzt leider selber) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Edit: Geht sich doch alles aus bearbeitet 15. Juli 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 kann morgen doch kicken. würd aber gern im tor spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Mein eisnpringer hätte morgen zeit. er könnte eventuell auch noch ein bis zwei leute auftreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 sorry muss leider für morgen auch absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Mein eisnpringer hätte morgen zeit. er könnte eventuell auch noch ein bis zwei leute auftreiben... bitte ja, +2 wenn weniger, bitte posten, damit bam fragen kann. merci! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Mein eisnpringer hätte morgen zeit. welche position bevorzugt? Edit: fanki war schneller. bearbeitet 15. Juli 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts