Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Es gibt aber schon noch Portale mit Rs Pflicht Zwischen 2 und 10 Uhr werden nur 10% des Traffics verrechnet - meine Synology Diskstation ist für sowas ideal Aber wie angeschnitten die Zukunft ist Ungewiss da der Bonus für Uploader gestrichen wurde Wird sich halt auch wieder ändern. Wenn ich was uploade, dann nicht nur für 1 Seite sondern am besten für mehrere und da RS den Uploadern nicht entgegenkommt wirds selbst mit RS-Mirrors sclecht ausschaen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 also mit rs ist es zurzeit eine qual, nichts von dem was ich google gibts dort... alles entweder auf hotfile, uploaded, netload usw.... Vergiss den Service. Der Betreiber ist nur aufs Geld aus und die Kunden sind dem scheißegal, Hauptsache sie zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts