Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Nach dem 5:0 im Hinspiel erhoffe/erwarte ich mir auch auf den verfluchten Inseln einen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 gegen diese mannschaft nicht zu gewinnen scheint unmöglich. allerdings sollten gelbe karten vermieden werden (Pokrivac), das kann sonst in den wichtigen spielen noch weh tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 ein sieg muss auf alle fälle her für die 5-jahres-wertung, die höhe dürfte diesmal aber ziemlich egal sein... rechne trotzdem mit mind. 3 toren unterschied. in der färöerischen meisterschaft haben sie vielleicht durch den kunstrasen einen vorteil, aber gegen uns wird ihnen das wohl nicht sehr viel helfen... @kiwi_bob: könntest du vielleicht trotzdem noch den hinspiel-thread offen lassen? darüber ist ziemlich sicher noch nicht fertig diskutiert - es gibt auch leute, die schalten am spieltag nach dem spiel den pc nicht mehr ein und gehen am nächsten tag arbeiten, die hatten jetzt noch garkeine gelegenheit, was zum spiel zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 echt intelligent, den hinspielthread zu schließen war gestern super. die neuzugänge scheinen sich gut eingefügt zu haben, bester mann am feld für mich jantscher, hat nie aufgesteckt, immer aktiv und ein tor erzielt. aber auch die anderen ordentlich, zarate zum beispiel, dass der eingewechselte hierländer noch ein tor erzielte freut mich besonders. der goalie der färinger war ziemlich schwach, hat eigentlich nie einen hauch sicherheit ausgestrahlt. apropos goalie: tremmel hat seine einfache sache gegen tórshavn gut gemacht, trotzdem hätte ich mir walke lieber als einserersatz von gustafsson gewünscht, schade... @vamummntn, was hast du gegen die stimmung auf der süd? ich fand, vor allem gegen einen unattraktiven gegner wie tórshavn, dass die stimmung alles andere als schlecht war. und die zuschauerzahl mit 9.100 kann sich eigentlich auch sehen lassen, wenn man die ganzen umstände, hauptsächlich gegner und anstoßzeit, miteinberechnet. war fein gestern, nächster besuch gegen sturm graz, vielleicht aber auch schon früher (international). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ich glaube, dass wir einen zweistelligen Gesamtscore erreichen werden. @vamummntn, was hast du gegen die stimmung auf der süd? ich fand, vor allem gegen einen unattraktiven gegner wie tórshavn, dass die stimmung alles andere als schlecht war. und die zuschauerzahl mit 9.100 kann sich eigentlich auch sehen lassen, wenn man die ganzen umstände, hauptsächlich gegner und anstoßzeit, miteinberechnet. war fein gestern, nächster besuch gegen sturm graz, vielleicht aber auch schon früher (international). Gegen die Zuschauerzahl sag ich eh schon nix mehr. Im Nachhinein betrachtet fand ich diese eigentlich eh recht okay. Zur Süd. Mir kams schon so vor, als wärs ziemlich schlecht gewesen.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ich glaube, dass wir einen zweistelligen Gesamtscore erreichen werden. Gegen die Zuschauerzahl sag ich eh schon nix mehr. Im Nachhinein betrachtet fand ich diese eigentlich eh recht okay. Zur Süd. Mir kams schon so vor, als wärs ziemlich schlecht gewesen.^^ Naja, recht gut wars auch nicht, was höchstwahrscheinlich an der Hitze lag, zumindest gings mir so. Zum Rückspiel: Natürlich ist nun zu 99 Prozent alles gelaufen, aber dennoch wäre ein Sieg auf den Färöer-Inseln mit mindestens 2-3 Toren sehr schön bzw. auch wichtig für die Fünf-Jahreswertung. Ich hoffe, dass es die Spieler nicht zu locker nehmen nach dem Kantersieg gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Bitte, mache ich den Hinspiel-Thread wieder auf. Es geht momentan halt alles ziemlich schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Bitte, mache ich den Hinspiel-Thread wieder auf. Es geht momentan halt alles ziemlich schnell. dankeschön bin sowieso der meinung, dass man die threads garnicht schließen müsst, es kann ja immer noch was zum thema kommen. außer das ganze artet zu sehr in einer sinnlosen off-topic-diskussion oder spam aus, dann natürlich. aber wennst mitn "moderiern" nimma nachkommst, ich wüsst da wen, der aushelfen könnt <-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasenfussball Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Auch ich erwarte mir einen deutlichen Sieg. Punkt. Nikola muss nur wegen der Gelben aufpassen, aber sonst seh ich eigentlich keine gröberen Probleme. Bin jetzt mal sehr gespannt, wer unser Gegner sein wird - wer auch immer das wird, schlechter als Tórshavn kann er nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 gehe eher von einem späten 1:0 sieg aus. immerhin spielen die auf kunstrasen denke nach dem spiel wird dann der stürmer präsentiert werden, vorher denke ich nicht. also sieg, alles andere is ma wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Eigentlich sollte man das noch nicht machen, aber man kann ruhig schon vom Zweitrundengegner spekulieren. Immerhin ist Salzburg ja gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Eigentlich sollte man das noch nicht machen, aber man kann ruhig schon vom Zweitrundengegner spekulieren. Immerhin ist Salzburg ja gesetzt. Auch wenns die 3. Runde ist (Zweitrundengegner = Torshavn), das wird schon lange gemacht. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74861-europacup-spekulationsthread/page__view__getlastpost Ich hab zwar auch gelernt, nix für 100% sicher zu nehmen, solange es das nicht ist, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit eines Torshavn-Aufstiegs ist für mich "vergleichbar mit der Wahrscheinlichkeit, dass ein komplettes Wörterbuch durch eine Explosion in einer Druckerei entstehen könnte." (Zitat eines gewissen Edwin Conklin, aber das nur so nebenbei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oft ned der Boss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Solange man meinen Rat befolgt braucht man keine überraschende Niederlage fürchten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 ich hoffe das ihnen das Spiel nicht egal ist, und man Punkte für die UEFA-Wertung liegen lässt (Siehe Suduva) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde folgendermaßen starten, um schon mal für Innsbruck zu testen: Jantscher - Mahop - Zarate Cziommer Pokrivac - Mendes Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schiemer Tremmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts