Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Klares Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 das ihnen das ned selber zu bloed ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 kick it like slovenia vs. algeria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Der Walke macht ja auch nen super Eindruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 so nach 60 min Selbstgeißelung hab ich beschlossen, dass das Leben viel zu kurz ist für den Kick--> Gastgarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Ryan mit der Andeutung den Kanal zu wechseln. Juhu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ich hoffe inständig auf ein "versagen des vertragspartners" ..... diese leistung ist schlicht und einfach eine totale frechheit ... eine schande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 so nach 60 min Selbstgeißelung hab ich beschlossen, dass das Leben viel zu kurz ist für den Kick--> Gastgarten Soll ma dich per Sms informieren Mit dem Blinden Kommentar wenigstens nicht ganz so fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Er geht jetzt zum Public Viewing^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Also das ist mit definitiver sicherheit das schlechteste spiel seit seehr langer zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 also ich seh schwarz für red bull gegen alkmaar verloren gegen kapfenberg unendschieden und jetzt am schwitzen auf den ferörn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Wer kommt zu mir und gibt mir den Gnadenschuss. Geh kommts Leute, zumindest ein Sieg für die Wertung, dort Punkte lassen - das kann man ja nicht schön reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Er geht jetzt zum Public Viewing^^ Da wird man neidisch bei der Party dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Hättets den Jezek net verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Hättets den Jezek net verkauft meinst du das jetzt ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts