Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ihr seids echt ein peinlicher scheißverein, danke für die nichtgemachten punkte in der 5jahreswertung Sry, aber das muss echt nicht sein.. Vor allem haben wir einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir überhaupt wieder eine Hoffnung haben dürfen, bald wieder einen weiteren CL-Platz zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Jogi, ich ruf heut glatt noch an bei Icelandair oder SAS, ich glaube die landen dort, und frag wies mit Freifulg ausschaut. pm wenns klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 da kommen sie wieder, die trolle die vergessen wer da letztes jahr die punkte für die 5-jahreswertung gemacht hat. hot eh passt ABER DAS IST SCHEIßE, was heute gezeigt wird ich wär so angfressen, dass ich besseres zu tun hätt, als den verein zu verteidigen aber sei froh, dass mit einem gesamtscore von 5:1 aufsteigts oder vllt 6:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Wir müssen auch erst gegen die am Donnerstag gwinnen.. sollten wir da ebenfalls so peinlich spielen, müssen wir uns genau dasselbe von anderen fans gefallen lassen und zwar völlig zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Nnnnquad, tschumper, pokritschks ... also mit den namen habens die orf-kommentatoren heut nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 naja, prinzipiell kann ich die spieler verstehen, es geht für sie um nichts (das mit der 5-jahres-wertung versteht sowieso niemand) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Bist du narrisch, die Fähringer konnte man noch nie so zaubern sehen. Danke Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ihr seids echt ein peinlicher scheißverein, danke für die nichtgemachten punkte in der 5jahreswertung Als rapidler wär ich ganz ruhig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ahaha ustream wechselte auf an balkan(?) schlager singer im rohlstuhl, verstaendlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Faröer Syndrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 da kommen sie wieder, die trolle die vergessen wer da letztes jahr die punkte für die 5-jahreswertung gemacht hat. Salzburg, Austria, Sturm und Rapid. Der eine mehr, der andere weniger. Gottseidank gibts im Europacup gegen die Fähringer immer auch ein Heimspiel, sonst würden die österr. Vereine immer früh scheitern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 so schlecht bzw. so weit hinten sind die? btw.: "fafourit" *lolz* Für uns reichts trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 +' date='20. Juli 2010 - 19:37' timestamp='1279647468' post='3229639']also gegen die Bohemians hat man noch fussball gespielt warst du da eigentlich live vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Mit einem 5:0 spielt's sich eben anders, als mit einem 1:0 oder 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 D. Ryan gets agitated.... so lustig- "muss man gar nicht, ist gar nicht nötig.... " ARbeitsverweigerung!" "die gewinnen fast jeden Schnittball!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts