+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 leichtahtletik stadion auch dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) wobei man leitgeb und hierländer auch sehr leicht verwechseln kann aus der ferne aber mendes und sekaya bearbeitet 20. Juli 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 oiso salzburg spielt einen scheiss unglaublich da merkt ma die fehlende einstellung heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) wobei man leitgeb und hierländer auch sehr leicht verwechseln kann aus der ferne aber mendes und sekaya sind ja beide männlich! +' date='20. Juli 2010 - 18:22' timestamp='1279642959' post='3229397']oiso salzburg spielt einen scheiss unglaublich da merkt ma die fehlende einstellung heute ehrlich gesagt würd mich ein 0:0 oder gar ein 0:1 auch nicht überraschen. was soll man bei einem 5:0 auch noch viel motiviert sein? ich erinnere an rapids leistung zuhause als sie in düdelingen (lux) 7:0 gewonnen haben, da hat's dann mit ach und krach ein 2:1 (3:2?) gegeben. ich bild mir ein dass muss in der quali für die cl 2005 gewesen sein, da haben die luxemburgen völlig überraschend ihren bosnischen gegner aus der quali rausgewixt. bearbeitet 20. Juli 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Endstand im anderen Spiel 16:30 FT ' Renova Dzepciste (Rep. of Macedonia) 0 : 2 Omonia (Cyprus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Für dieses Spiel ghörtns bis jetzt eig abgfotzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 der im 2tkanalton hat grade leitgeb mit hierländer verwechselt wie zum hinspiel auch ebenfals verwechselt mendes mit sekaya Diese bösen Alltagsrassisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Endstand im anderen Spiel 16:30 FT ' Renova Dzepciste (Rep. of Macedonia) 0 : 2 Omonia (Cyprus) danke für die info! ps: kein pass in die tiefe kommt an. zach! bearbeitet 20. Juli 2010 von Mücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Was ist das für ein Kind, das da dauernd schreit? Der Co-Trainer? Der Rasen ist auch ein Wahnsinn. Der Ball hüpft und hüpft und hüpft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ist das nur bei mir so oder schreit da im hintergrund ein kind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Ja, das Kind ist mir auch aufgefallen. Das Spiel ist so langweilig - ich kann bald nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ist das nur bei mir so oder schreit da im hintergrund ein kind bei mir weint nur das fussballherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Auch wenn das Hinspiel 5:0 gewonnen wurde, ändert das nichts daran, dass diese Leistung bisher unterirdisch ist. bearbeitet 20. Juli 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 joessas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 +' date='20. Juli 2010 - 18:31' timestamp='1279643464' post='3229419']bei mir weint nur das fussballherz duziduzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts