Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Mendes wird gerade behandelt, also doch verletzt. Hoffentlich nichts schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Fast wärs passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 wenn ich dudic schon seh bekomm ich magenkrämpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) sowas von unmotiviert. gut das wirs daheim klar gemacht haben sonst wärs ne ähnliche partie wie letzte saison gegen die bohs oO bearbeitet 20. Juli 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 haha das schreiende kind macht in stevens nach ok scheiss drauf ich kann keine ausrede mehr finden wieso ich mir das spiel anschaue und keine arbeit mache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 spielts doch SCHNELLER alter, das gibts ja nicht! sind die denn völlig deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Boah, do griag i so einen Grant wenn ich so einen Dreck sehe. 5:0 hin oder her, so eine unterirrdische leistung kann man nicht abliefern. Da müssen sich einige Spieler hinterfragen. Leitgeb geht mir in den bisherigen 3 Spielen so dermaßen auf den Sack, dass es eigentlich unglaublich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Dudic' Fehlpassquote ist beeindruckend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 was für ein fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 alles nutten, ich geh eine rauchen sonst schlag ich den fernseher ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 was für eine unterirdische vorstellung. Stevens wird da wen in der pause zusammenfalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ist der tschumper jetzt etwa auch verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 alles nutten, ich geh eine rauchen sonst schlag ich den fernseher ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ist der tschumper jetzt etwa auch verletzt tschumper das beste aus den letzten 45 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts