Wer wird Meister in der 1.Liga?

Kiwi_Bob

Wer wird Meister  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Ich denke, dass es die Admira machen wird, jedoch angesichts der Titelfavoriten wäre mir die Austria am liebstens. Wünschen würde ich mir einen Aufstieg der Vienna - passiert aber diese und nächste Saison sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich denke, dass es die Admira machen wird, jedoch angesichts der Titelfavoriten wäre mir die Austria am liebstens. Wünschen würde ich mir einen Aufstieg der Vienna - passiert aber diese und nächste Saison sicher nicht.

Woher stammt die Mär das die Austria ein Titelfavorit wäre?

Wird wohl ein heisser Zweikampf zwischen Altach und Admira werden. Wer das bessere Ende für sich hat traue ich mich nicht zu prognostizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Woher stammt die Mär das die Austria ein Titelfavorit wäre?

Nachdem der Ook bei seinem Fluch/Segen beim Nicht-Eintreffen von Tipps auf Admira oder Altach getippt hat, ist mein Vergriff in der Wortschatzkiste doch gar nicht mehr so abwegig :D

Ich glaube dennoch, dass die Austria relativ weit vorne anzusiedeln ist - ob sie jetzt der Admira oder Altach den Aufstieg strittig machen kann, kann man natürlich bezweifeln.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Nachdem der Ook bei seinem Fluch/Segen beim Nicht-Eintreffen von Tipps auf Admira oder Altach getippt hat, ist mein Vergriff in der Wortschatzkiste doch gar nicht mehr so abwegig :D

So gesehen. :D

Ich glaube dennoch, dass die Austria relativ weit vorne anzusiedeln ist - ob sie jetzt der Admira oder Altach den Aufstieg strittig machen kann, kann man natürlich bezweifeln.

Die Austria in Ehren aber ich denke diese Saison müssen sie zufrieden sein wenn sie top5 enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Altach den am besten austarierten Kader hat, zudem ist der Obmann/Präse net so nervös wie in der Südstadt.

Meine Gruppen

Um den Teller: Altach und Admira

Um die Plätze 3-6: Grödig, Vienna, St. Pölten und A. Lustenau.

7-8: WAC/St.Andrä, Hartberg

9. Gratkorn

10. FC Lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie hoffe ich auf St. Pölten... Wirds aber nicht spielen und ohne das neue Stadion schon gar nicht.

Sportlich wird es ein Rennen zwischen Altach und der Admira. Ich glaube, dass die mödlinger das Rennen machen werden. Wenn Altach Aufsteigt dürfts für die Admira böse ausschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube das Altach den am besten austarierten Kader hat, zudem ist der Obmann/Präse net so nervös wie in der Südstadt.

Woher willst du wissen, das der Präse in der Südstadt nervös ist? Es sieht eher nach umgekehrt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag