LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 http://www.laola1.at/429+M52f93bd493a.html Herzlich Willkommen Patrick! Ich nehme an, für die meisten User hier herinnen stellt er eine gänzliche Unbekannte dar, die Nummer #4 im Sturm. Vielleicht haben wir irgendeinen burgenländischen User hier, der uns was über ihn erzählen kann, das wäre hilfreich. Schlussendlich ist es noch ein junger Spieler geworden, zumindest für den Angriff hätte ich mir noch einen etwas routinierteren Typ gewünscht, aber sein Vorteil ist halt, dass er praktisch nur überraschen kann, denn schlechter als ein Skuletic und Konsorten kann er nicht sein, da liegt die Latte nicht besonders hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 bin mal gespannt auf wie viele einsatzminuten er kommt denn die bekommt er sicher nur wenn kragl verletzt oder gesperrt ist und oder zickler und mayrleb! weil am kragl kommt er momentan sicher nicht vorbei! lassen wir uns mal überraschen! herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 bin mal gespannt auf wie viele einsatzminuten er kommt denn die bekommt er sicher nur wenn kragl verletzt oder gesperrt ist und oder zickler und mayrleb! weil am kragl kommt er momentan sicher nicht vorbei! lassen wir uns mal überraschen! herzlich willkommen! wie du sagst wird das von unseren 3 Stürmern abhängen wieviel einsatzminuten er bekommt. er wird sicher bei den juniors aushelfen, was auch bitter nötig sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HChico Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Also ich erwarte mir jetzt mal keine Wundertaten. Nachdem er nur 4 Einsätze (100 Minuten) bei Werder Bremen II zu buche stehen hat... Aber ich lass mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Herzlich Willkommen Patrick. Ich hoffe du schiesst uns viele Tore, auch wenn es wahrscheinlich eher Tore für die Juniors werden. Trotzdem ! ALLES GUTE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 hallo in linz. wenn die rieder jetzt vielleicht den nkendo holen und der dort einschlägt können wir uns wieder einmal alle in den arsch beißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 hallo in linz. wenn die rieder jetzt vielleicht den nkendo holen und der dort einschlägt können wir uns wieder einmal alle in den arsch beißen. sooooo toll war er jetzt auch nicht ! Keep positiv ! Wer ist Ried ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 bin schon gespannt auf dem jungen. auf alle fälle bin ich froh das skuletic weg ist. auch wenn derdak sicher etliche spiele bei den juniors spielt ist es nur gut für ihn. letztes jahr hatte er nicht wirklich viel einsätze. aber was man liest hat er als 17 jähriger in der regionalliga in 25 spielen 8 tore gemacht wenns stimmt. das ist für das alter sicher beachtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Kenn ihn noch ausm BNZ bzw. aus der Jugend als ich gegen ihn gespielt habe. Damals war er einer der größten, dürfte aber nicht mehr viel gewachsen sein sollten die 1,83 auf tm stimmen. Er konnte seinen Körper immer sehr gut einsetzen und hatte für seine röße eine sehr beachtliche Technik. Bei Neusiedl hab ich ihn da nur mehr flüchtig verfolgt, war aber afaik gesetzt. Dazu kann aber der User Grün-Weißer sicher einiges schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Naja, mal sehen, was das wird. Jung ist nicht gleich gut... Nkendo wäre mir auch lieber gewesen. Der hatte das richtige Alter und man hat ihn zumindest gesehen. Ob Österreicher oder nicht ist mir völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts