LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Alles zum Sieg hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Kurzfazit: So scheiße können wir gar nicht spielen, um gegen diese Nieten nicht zu gewinnen. Ein Sommerkick wie er im Buche steht - mehr dann morgen. Gegen ein 2:0 ist aber grundsätzlich nichts einzuwenden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Ich denke man kann sie freuen. Besonders aufs ZU NULL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 -souverän ohne zu glänzen -Drazan Gelbe sowas von unnötig, aber gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Super Spiel unserer Mannschaft will jetzt keinen hervorheben weil alle so unglaublich gut waren. So werden wir Meister, Cupsieger und natürlich Europacupfinalist (ob es für den Titel reicht weiß ich noch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Ich sag mal des passt schon, der Aufstieg sollte damit geschafft sein, keine Ueberleistung aber das was ich mir erwartet habe. Traumspiel kann man sich ned erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Eder also wirklich nur mehr 4. IV. ergebnis passt natürlich, aber in Innsbruck gibts mit so einer leistung mmn. wenig zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 perfekt. wichtig: zu null gespielt, endlich ! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 2:0 Arbeitssieg. Wiener Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Verdient gewonnen, der aufstieg ist nur noch eine reine formsache. bearbeitet 15. Juli 2010 von snaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Eder also wirklich nur mehr 4. IV. ergebnis passt natürlich, aber in Innsbruck gibts mit so einer leistung mmn. wenig zu holen. Neues Spiel, neue Chance! Das Spiel heute hat mit dem am Sonntag wenig zu tun. Heutige Pflicht souverän erfüllt! bearbeitet 15. Juli 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Warum anstrengend wenns so auch geht - geht voll in Ordnung die Leistung des Spiels. Nichtsdestotrotz hatten wir mit den Schirileistungen doch relativ viel Glück - war zwar nix Spielentscheidendes dabei aber sollte vielleicht erwähnt werden Zu den Neuen : Sonni und Hinum haben mir gefallen, bei Kayhan wars so lala, am Schluss hatte er aber defensiv keine Probleme mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Suduva abgehakt bin schon gespannt auf den nächsten Gegner! Weiß irgendwer wann die Auslosung für die 3. Runde ist? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Eder also wirklich nur mehr 4. IV. ergebnis passt natürlich, aber in Innsbruck gibts mit so einer leistung mmn. wenig zu holen. als wäre wacker schon in der überform?! werdma eh sehen... sommerkick a la boneur, hauptsache das ergebnis passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 der von mir erwartete, relativ souveräne sieg. + steigerung von 1. zu 2. halbzeit + Hofmann im Zentrum plus echtem rechtsaußen (auch wenn der Trimmel heißt, aber der hat sich auch gesteigert in der 2. halbzeit) + ein Rapid-Innenverteidiger, der ein laufduell gewinnt - Heikkinen macht da weiter, wo er letzte saison aufgehört hat. wieso manche immer noch meinen, er ist über Pehlivan zus tellen ist mir ein rätsel. ganz schwache vorstellung heute - zuordnung beim "gegentor" - Psycho-Fritz grundsätzlich aber eh ok, für das erste pflichtspiel. aber wie gesagt, der schlag in die magengrube kommt in der nächsten qualirunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts