Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 für einen sommerkick ganz brav. patocka hat mir heut sehr gut gefallen, der hamster dafür manchmal zum fürchten. kayhan für seinen ersten internationalen einsatz sehr brav, wenn auch etwas nervös. trimmel für die fisch, auch wenn ihm zufällig der ball auf den hinterkopf und von dort ins tor gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Kurzfazit: So scheiße können wir gar nicht spielen, um gegen diese Nieten nicht zu gewinnen. Litauische Vereinsmannschaften bürgen diesbezüglich schon seit Jahren für gemütliche Abende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Souverän und mit Standgas zum 2:0 Auswärtssieg. Bester Mann in der zweiten Hälfte - Hinum. Drazan sollte die grenzdebilen Fouls abstellen, irgendwann kassiert er eine glatte rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Am Sonntag muss eine enorme Steigerung her sonst wird das eine traurige Rückfahrt nach Wien für mich... Wenn wir so auftreten könnte es schon nach 10 min 0:2 für Wacker stehen (was wir in der defensive für fehler gemacht haben in den 1en 10 Min....) Das war ein müder Sommerkick ich hoffe das wird am Sonntag anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Was mich auch intressieren würde : mit welchen Argumenten hat man Hannes Eder bewegt nochmals einen Vertrag bei Rapid zu unterschreiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Was mich auch intressieren würde : mit welchen Argumenten hat man Hannes Eder bewegt nochmals einen Vertrag bei Rapid zu unterschreiben ? €€€€€€€€ einfach mal drauflos geraten.... Wir werden ihm keine unsummen geboten haben, aber anscheinend mehr als die konkurrenz... bearbeitet 15. Juli 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Perfekt, zwei Tore geschossen, keines kassiert, vom Ergebnis her kann´s nicht besser sein . Spielerisch ist aber natürlich noch viel Luft nach oben. Die Defensive hat mir gut gefallen (bis auf die eine Unsicherheit von Kayhan in der 1. HZ), aber in der Offensive hat man schon gemerkt, dass einiges noch nicht so gut funktioniert. Viele ungenaue Pässe usw., da bedarf es schon noch einer gehörigen Steigerung. Aber wenn man bedenkt, dass die Mannschaft noch nicht im Meisterschaftsrhythmus ist, war das heute schon ordentlich, ich bin jedenfalls zufrieden und im Rückspiel sollte jetzt nicht mehr allzu viel anbrennen. Was ich von Pacult absolut nicht verstanden hab, war die frühe Auswechslung von Salihi. Man kann doch nicht bei einer knappen Führung einen Stürmer rausnehmen und einen Defensiven reingeben. Na ja, was soll´s, ist ja alles gut gegangen . bearbeitet 15. Juli 2010 von matthi81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Sicherlich verbesserungswürdig, aber die Pflicht erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Wie gefordert ein kräfteschonender Auswärtssieg. Bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Was ich von Pacult absolut nicht verstanden hab, war die frühe Auswechslung von Salihi. Man kann doch nicht bei einer knappen Führung einen Stürmer rausnehmen und einen Defensiven reingeben. Na ja, was soll´s, ist ja alles gut gegangen . Wieso eigentlich nicht ? fand den Wechsel durchaus okay, noch dazu waren Drazan und Trimmel doch eh extrem offensiv - ich finde nicht dass PP hier ein Risiko eingegangen ist bzw. was falsch gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Wieso eigentlich nicht ? fand den Wechsel durchaus okay, noch dazu waren Drazan und Trimmel doch eh extrem offensiv - ich finde nicht dass PP hier ein Risiko eingegangen ist bzw. was falsch gemacht hat es hat danach mMn sogar besser ausgescaahut als mit Salihi. die Liptauer kamen kaum noch vor unser tor und wir haben auch cniht völlig zum spielen aufgehört. Trimmel hatte mehr paltz auf rechts und aht sich zumidnest mehr bemüht (auch wenn ihm natürlich nicht alles gelungen ist). bin irgendwie eh nciht wirklich erfreut von dem duo Jelavic - Salihi. das peppt nicht so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Zwei Tore geschossen, keines bekommen. Alles was man sich vorgenommen hat bezüglich Ergebnis aufgegangen. Der Drazan hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen, entweder Ballverlust oder Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Perfekter Auftakt. Auswärts gewonnen. 2 Tore geschossen, keines bekommen und eine (meiner Meinung nach) gut stehende Abwehr. Das Steigerungen erwartet werden Is kloa aba es war immerhin das erste Pflichtspiel und mehr hät ma sie ned erwarten dürfen. Bin zufrieden mit den grün-weißn rot-blaun bearbeitet 15. Juli 2010 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Freut mich dass Hedl wieder gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Ergebins ok Spiel solala genial fand ich unsere rechte Offensivabteilung zum Schluss Dober - Kayhan besser als jede doppel 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts