Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 erstes heim wär super, sonst kann ich mir die auswärtsfahrt aufzeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 erstes heim wär super, sonst kann ich mir die auswärtsfahrt aufzeichnen... so schauts aus. und bitte honka/bangor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 erstes heim wär super, sonst kann ich mir die auswärtsfahrt aufzeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 kann aber auch sein, dass das heimrecht getauscht wird sollte die austria auch erstgenannter sein klar, die sonderregelungen gibt's natürlich auch noch, damit nicht in einer stadt 2 spiele zu knapp hintereinander stattfinden. wobei's für den fall zur not auch dazu kommen kann, dass 2 verschiedene termine in einer woche gewählt werden. ich glaub, mich erinnern zu können, dass ca. 48 stunden zwischen den 2 spielen sein müssen, womit also nur di & do in frage kommen könnten, sollte das heimrecht nicht getauscht werden. so, ausse mit de tepf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 und bitte honka/bangor! Völlig richtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 supa, jetzt hängt bei mir der stream :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 mostar is weg. sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 los gehts! Man fragt sich schon warum dieser HURNS-Stream bei mir nicht geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 stabaek weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 traumlos coming up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 besser wär ein Keyboard wie beim Raab mit 1 Tastenklick hehe, wenn du mir das finanzierst, spiel ich gern deinen offiziellen auslosungs-livethread-assistent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 geh scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Bulgarien also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts