Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Frage an die Experten!! Welche Strandbäder am Wörthersee sind zu empfehlen!? Wichtig wären natürliche schattenspender?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Mein persönlicher Favorit ist das Parkbad in Krumpendorf, sieht dort in etwa so aus: Auch im Klagenfurter Strandbad findest du zahlreiche Bäume: Bei den kleineren Bädern, kenn ich mich leider nicht so aus. Ansonsten vielleicht einfach mit google maps und Co mal aus der Luft anschauen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Stranbad Schiefling wär noch was. Vor allem wenn du Kinder mit hast. Sonst würd ich eher das Parkbad in Krumpendorf bevorzugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Krumpendorf ist wirklich sehr sehr fein. Viele Bäume, Beachvolleyballplatz, gutes Restaurant..... Das Strandbad in Schiefling ist sehr klein aber ganz nett, vor allem der kleine eiskalte Bach ist spitze um BIer kühl zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 maahhh Wörthersee...da werd i glei wehmütig ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Das Strandbad in Schiefling ist sehr klein aber ganz nett, vor allem der kleine eiskalte Bach ist spitze um BIer kühl zu stellen maahhh Wörthersee...da werd i glei wehmütig ;( nix mit wehmütig, glei hinfahrn! Gestern Abend war auch Velden sehr gut besucht, dürften wohl die Nachwirkungen der CAPT , bzw. die Vorfreude auf die fete blanche am FR mit Schuld daran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts