Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Liebe Musikfreunde! Unser Musikforum, die "Ohrgie" ist wieder da! Aus unser ersten Releaseinfo von 2006, hier mal die wichtigsten Eckpunkte: - Foren für alle möglichen Musikrichtungen und Events - Self-Made-Bereich zum Veröffentlichen eigener Musikbeispiele - Werkzeug- und Handwerker - schnell seine eigene Band organisieren - Wie auch im ASB ein interessanter Off-Topic-Bereich - Natürlich ist die Integration von YouTube-Videos und anderen Medien möglich - Eine Galerie, in der ihr eure Bilder (Konzerte, Festivals, Sessions, Privates) uploaden könnt Wieso es jetzt plötzlich funktionieren soll? Ganz einfach - ein anderes Team, ein ganz anderes Arbeitskonzept. Steffo und ich sind weiterhin Admins, haben aber durch unsere Arbeit mit dem ASB einfach zu wenig Zeit das Ganze zu pushen. Posten ging ja gerade noch, aber sich aktiv um neue User zu kümmern, war zeitlich einfach nicht drin. Deshalb haben wir mit dem User Balance_Point, der euch aus dem ASB als Kiwi_Bob bekannt ist, einen neuen "Cheffe" mit ins Boot geholt und die ersten Tage seit dem Relaunch am 14.7. rennen schon wieder sehr vielversprechend. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch wieder vorbeischauen möchte. Einige von euch haben eh noch Accounts, wie ich zuletzt gesehen habe. Hier noch mal der Link: Ohrgie - Das Musikforum - Music & More Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 InfoMail ist bereits eingetroffen! viel erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 hab interessanterweise vor wenigen wochen überlegt, ob es das noch gibt. bin jetzt jedenfalls mal [x] dubai und hoffe auf erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 hab interessanterweise vor wenigen wochen überlegt, ob es das noch gibt. bin jetzt jedenfalls mal [x] dubai und hoffe auf erfolg. Wenn du es dem/r eine/n oder anderen Freund/in sagen kannst, wäre es natürlich top. Je mehr Leute am Anfang desto erfolgreicher auf Dauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 hab mich jetzt auch angemeldet, werds auch an mehrere leute weiterschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Hab auch noch einen Account und werd demnächst öfter mal vorbeischaun. PS: Wär übrigens wirklich nett, wenn endlich mal jemand meinen Benutzernamen von aVe in averell89 ändern könnte, ich mein ich versteh schon dass das so seine Zeit dauern kann, aber 2 Jahre?? bearbeitet 17. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Hab auch noch einen Account und werd demnächst öfter mal vorbeischaun. PS: Wär übrigens wirklich nett, wenn endlich mal jemand meinen Benutzernamen von aVe in averell89 ändern könnte, ich mein ich versteh schon dass das so seine Zeit dauern kann, aber 2 Jahre?? Ist erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Gut 1000 Posts in nicht mal 6 Tagen - die Ohrgie rennt gerade wirklich fein. Und wir sind guter Dinge, dass das auch so bleibt - also schaut mal wieder rüber --> http://www.ohrgie.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ist erledigt Danke! 4000. Beitrag!! bearbeitet 20. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 [x]drin Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 [x] Grad angemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 [x] Grad angemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Die Ohrgie steht heute vor der 10.000-Post-Marke. In den letzten zwei Wochen ist echt einiges weitergegangen. Bitte noch mehr Leute rüber!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Bin gleich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 stimmt, um einges mehr los als ich erwartet haette, da hab ich schon einige schmankerln gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts