Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Und täglich grüsst das Murmeltier. 1 Salzburg 2 Austria 3 Rapid 4 Sturm 5 Wacker 6 Mattersburg 7 Magna 8 Kapfenberg 9 LASK 10 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 salzburg austria rapid sturm wr. neustadt ried wacker lask kapfenberg mattersburg (bite, bitte, bitte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 salzburg austria rapid (Sturm) sturm (Rapid) wr. neustadt ried wacker lask kapfenberg mattersburg (bite, bitte, bitte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Salzburg ----- Rapid Austria ----- Wr. Neustadt Sturm Wacker Innsbruck Kapfenberg Mattersburg Ried ----- LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Rapid Austria Sturm Wr.Neustadt Salzburg Ried Kapfenberg LASK Innsbruck Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Austria Rapid Salzburg Sturm Wr.Neustadt Ried Innsbruck LASK Mattersburg Kapfenberg bearbeitet 18. Juli 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Salzburg Austria Rapid Sturm Mattersburg (leider) Innsbruck Magna Kapfenberg LASK Ried (leider) wunsch: Franky Boy verliert die lust und wir sind Magna wieder los. aufsteigen soll Altach. bearbeitet 18. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Ich fürchte heuer wird es ein Oberösterreicher, mal schauen, für genaue Spekulationen muss ich mir erst einmal 5-6 Runden anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 1 Salzburg 2 Rapid 3 Austria 4 Sturm 5 Magna 6 Wacker 7 Mattersburg 8 Lask 9 Kapfenberg 10 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Ich fürchte heuer wird es ein Oberösterreicher, mal schauen, für genaue Spekulationen muss ich mir erst einmal 5-6 Runden anschauen. dann hoff ich mal, dass der lask der verein der oberösterreicher bleibt (kann man ebenfalls doppeldeutig interpretieren) bearbeitet 18. Juli 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 die erste trainerentlassung erwarte ich auch in OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) 1 Rapid 2 Salzburg 3 Austria 4 Magna 5 Sturm 6 Mattersburg 7 Innsbruck 8 Kapfenberg 9 Ried 10 Lask bearbeitet 18. Juli 2010 von JC Denton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Ried und LASK verlieren das erste Spiel und sind sofort Abstiegskandidaten #1 und #2? Aha. Soll mir recht sein. Salzburg Rapid Austria Sturm Wiener Neustadt .. alle anderen spielen gegen den Abstieg Die erste Trainerentlassung erhoffe ich mir übrigens im Innviertel, und das schon seit Herbst 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 nach den eindrücken der ersten runde Meister + International 1 Salzburg 2 Rapid 3 Austria 4 Sturm Goldene Ananas 5 Wiener Neustadt 6 Innsbruck Abstieg 7 LASK 8 Kapfenberg 9 Ried 10Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Austria Salzburg Sturm Rapid Innsbruck Wr.Neustadt Ried Lask Kapfenberg Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts