FK Austria Wien 2:0 SV Mattersburg

MD9

Recommended Posts

Postinho

Vor allem bekommen dieses "Muskeln spielen lassen" nur die normalen Fans zu spüren. Jene, die Dreck am Stecken haben, packeln halt mim Rauchhofer und gut ist.....zum kotzen!

:yes:

dem braucht man nichts mehr hinzufügen...absolut korrekte aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn man ein bissl hinter die Kulissen blickt ist die Aussage zwar im Ansatz richtig, aber wer da mit wem packelt... ;)

Wieviel Zuschauer habt ihr euch erhofft? Sehr viele Zuschauer hatte die Austria noch nie, da war die Truppe aber weit stärker als jetzt. Die Austria kann es sich eben leisten mit den Fans zu umzugehen, weil sie ja eh soviele haben. Die vertreiben mit ihren Schikanen schon lange die Zuschauer. Warum zb.kann man sich auf der West kein Abo kaufen ich meine ein einzelnes.Auch diese ganzen Kontrollen sind doch nicht normal. Glauben die echt so können sie irgendwelche Ausschreitungen verhindern. Also ich und einige was ich kenne habe für einige zeit genug von den ziehenden Vogelhäuserl auf der Ost.

Was verlangen sie jetzt für das Bier wenn man es überhaupt Bier nennen darf. Auch die Semmeln sind dort ein Zumutung. Der Schiri müßte immer pfeifen dann würde die Austria sicher Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wieviel Zuschauer habt ihr euch erhofft? Sehr viele Zuschauer hatte die Austria noch nie, da war die Truppe aber weit stärker als jetzt. Die Austria kann es sich eben leisten mit den Fans zu umzugehen, weil sie ja eh soviele haben. Die vertreiben mit ihren Schikanen schon lange die Zuschauer. Warum zb.kann man sich auf der West kein Abo kaufen ich meine ein einzelnes.Auch diese ganzen Kontrollen sind doch nicht normal.

Auch wenn du ein Vollhonk bist, aber da muss ich dir voll und ganz zustimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man ein bissl hinter die Kulissen blickt ist die Aussage zwar im Ansatz richtig, aber wer da mit wem packelt... ;)

ja schon gut...du weißt worum es geht...also brauch ma net i-tüpferln

;)

ps: herr hutch! sie sind mir echt net wurscht

abo, bier, semmeln, knacker, schiri... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fazit zu gestern;

Mattersburg hätte sich über eine 5-6 zu 0 Packung nicht wundern brauchen (die hatten ja nichtmal eine ernste Halbchance im ganzen Match), aber weil wir so kaltschnäuzig vor dem Tor agieren. :betrunken:

Wobei man positiv erwähnen sollte, daß man sich in beiden Partien bis jetzt viele gute Chancen erarbeitet hat, was letztes Jahr nicht immer so war, wenns dann auch noch treffen anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag