cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Hab das Spiel nicht gesehen, aber shankly hat auch schon derartiges gepostet. Was ist denn passiert? er hat gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 und die austria wird schonwieder zum titel geschoben, beginnt schon in der 1. runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 er hat gespielt Hat er gegen Siroki auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Hat er gegen Siroki auch schon... ja eben, ich hab ja auch geschrieben, aufsteiger der woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 und die austria wird schonwieder zum titel geschoben, beginnt schon in der 1. runde "über die saison gleicht sich alles aus..." "beim derby gleicht sich alles aus..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Vor allem bekommen dieses "Muskeln spielen lassen" nur die normalen Fans zu spüren. Jene, die Dreck am Stecken haben, packeln halt mim Rauchhofer und gut ist.....zum kotzen! dem braucht man nichts mehr hinzufügen...absolut korrekte aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 "über die saison gleicht sich alles aus..." "beim derby gleicht sich alles aus..." This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 dem braucht man nichts mehr hinzufügen...absolut korrekte aussage Wenn man ein bissl hinter die Kulissen blickt ist die Aussage zwar im Ansatz richtig, aber wer da mit wem packelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn man ein bissl hinter die Kulissen blickt ist die Aussage zwar im Ansatz richtig, aber wer da mit wem packelt... Wieviel Zuschauer habt ihr euch erhofft? Sehr viele Zuschauer hatte die Austria noch nie, da war die Truppe aber weit stärker als jetzt. Die Austria kann es sich eben leisten mit den Fans zu umzugehen, weil sie ja eh soviele haben. Die vertreiben mit ihren Schikanen schon lange die Zuschauer. Warum zb.kann man sich auf der West kein Abo kaufen ich meine ein einzelnes.Auch diese ganzen Kontrollen sind doch nicht normal. Glauben die echt so können sie irgendwelche Ausschreitungen verhindern. Also ich und einige was ich kenne habe für einige zeit genug von den ziehenden Vogelhäuserl auf der Ost. Was verlangen sie jetzt für das Bier wenn man es überhaupt Bier nennen darf. Auch die Semmeln sind dort ein Zumutung. Der Schiri müßte immer pfeifen dann würde die Austria sicher Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Wieviel Zuschauer habt ihr euch erhofft? Sehr viele Zuschauer hatte die Austria noch nie, da war die Truppe aber weit stärker als jetzt. Die Austria kann es sich eben leisten mit den Fans zu umzugehen, weil sie ja eh soviele haben. Die vertreiben mit ihren Schikanen schon lange die Zuschauer. Warum zb.kann man sich auf der West kein Abo kaufen ich meine ein einzelnes.Auch diese ganzen Kontrollen sind doch nicht normal. Auch wenn du ein Vollhonk bist, aber da muss ich dir voll und ganz zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn man ein bissl hinter die Kulissen blickt ist die Aussage zwar im Ansatz richtig, aber wer da mit wem packelt... ja schon gut...du weißt worum es geht...also brauch ma net i-tüpferln ps: herr hutch! sie sind mir echt net wurscht abo, bier, semmeln, knacker, schiri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 [x] Hutch ist immer noch betrunken / verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Fazit zu gestern; Mattersburg hätte sich über eine 5-6 zu 0 Packung nicht wundern brauchen (die hatten ja nichtmal eine ernste Halbchance im ganzen Match), aber weil wir so kaltschnäuzig vor dem Tor agieren. Wobei man positiv erwähnen sollte, daß man sich in beiden Partien bis jetzt viele gute Chancen erarbeitet hat, was letztes Jahr nicht immer so war, wenns dann auch noch treffen anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Die Interviews nach dem Spiel von tipp3.tv - http://www.tipp3fan.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2290 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 und die austria wird schonwieder zum titel geschoben, beginnt schon in der 1. runde Naja, in unserer Jubiläumssaison müsste das eigentlich inkludiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts