Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen Kavlak - Hofmann - Saurer Salihi - Jelavic 6-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) 4:0 bearbeitet 18. Juli 2010 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Egal wer Spielt... SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Egal wer Spielt... SIEG!!! unterschreib ich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 .. weils einfach Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ich erwarte mir ein Stadion dass seiner Mannschaft Rückhalt gibt nach dem miesen Auftakt. Eine Mannschaft die alles gibt für einen nie gefährdeten Sieg und sich dadurch Selbstvertrauen holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ich erwarte mir Konsequenzen für bestimmte Spieler, Saurer/Hinum in der Startelf und keine zwei Sechser.... HAHAHAHAHAHAAHHA, naja man kann von warmen Eislutschern träumen. Ernsthaft: Katzer, Heikkinen, Pehlivan, Salihi und Patocka brauchen schon jetzt ein (Nachdenk-)Pause. Hinum hat sich in der Vorbereitung gut präsentiert, sollte beginnen, und über Saurer brauch ich nicht viel zu sagen, eine SAUEREI (ja genau), dass der nicht spielt. Die so genannten 'Fans' sollen bitte ganz einfach scheißen gehen und daheim bleiben, wenn sie den Christoph nicht sehen wollen. Mir ist aber auch klar, dass die genannten Spieler - exklusive vielleicht Salihi - pragmatisiert sind. Würde mich schwer wundern, wenn sie nicht alle auflaufen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ich erwarte mir ein 4:0 und ein volles Hanappi. Aber jetzt echt, wie viele werden ins Stadion kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Wünschen würd ich mir, dass man Heikkinen ganz einfach mal eine Pause gibt. Zu seinem eigenen Wohl. Der Mann wirkt sowas von dermaßen unglücklich derzeit, dass du ihn mit einer Aufstellung nur quälst. Ich will gar keine Zeit verschwenden um irgendwelche Aufstellungen zu posten, spielen werden sowieso wieder 2 Stürmer. Dann soll man aber bitte wenigstens Hofmann zentral zurückgezogen auflaufen lassen und - für dieses eine Spiel - meinetwegen wieder Trimmel rechts. Bitte ein ungefährdeter Sieg, ich will nicht auch noch zittern müssen bei so einem Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 dieses spiel is einfach eine lästige pflicht,dem aufstieg sollte nichts im wege stehen! bleibt nur zu hoffen dass sich niemand verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 4:0 aufwärts. wiedergutmachung ist angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) So und nicht anders! dann klappts auch mit gscheiten und schönen spielen und guten ergebnissen! bearbeitet 19. Juli 2010 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ich will den Katzer eine Zeit lang nimmer sehen, Hinum wäre eine Alternative zu Pehli, und auch wenns weht tut das zu schreiben, Dober eine Chance geben. 5:0, Wiedergutmachung, danke, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Hinum - Saurer - Dober rein. Aber schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 0:90 für fk süduva jede minute ein eigentor von patocka oder eder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts