papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 wird dann wohl so ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Ach 1:2 oder 0:1 reicht ja auch eben warum so verrückt machen ( Achtung Ironie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Kavlak zentral hoffentlich zeigt er eine gute Partie um sich da weiter zu empfehlen. Mir gefällt die Aufstellung! Hofmann statt Trimmel halt noch rechts, wenn wieder fit und es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 wird dann wohl so ausschauen yup. Ob aber Heikkinen grad in seiner derzeitigen Verfassung die Kapitänssschleife guttut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Ich wünsche mir Punkt1: ein schnelles Tor Punkt2: keine unnötigen gelben karten gegen so einen gegner Punkt3: keine verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Gegentor wird sich, so fürchte ich, bei der Verteidigung nicht vermeiden lassen. Katzer hat mmn schon letzten Donnerstag gg den einen litauischen Flügelspieler schlecht ausgesehen, ich erwarte mir nicht dass sich das heute bessert. Nur BITTE keine weiteren Verletzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) scheissse veli scho verletzt raus? edit: pfuu gsd gehts daweil mal weiter für ihn bearbeitet 22. Juli 2010 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts