life ball 2010

Patrax Jesus

Recommended Posts

ich betrachte diese veranstaltung zwiespältig.

zum einen ist es sicher eine sehr gelungene veranstaltung im kampf gegen aids die für aufmerksamkeit sorgt.

auf der anderen seite gehn mir die leute am nerv die dort nur hingehn damit sie sich verkleiden können.

falls ihr mir sagt ich denke falsch und das auch gut begründet finde ich das voll ok.

(mich wunderts dass ich nirgendwo einen thread dazu entdeckt habe, daher sorry falls es dazu schon einen gibt und bitte closen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr denn über Grammatik?

nicht mehr zu bieten du grammatik rassist. verstehst den inhalt auch nicht wenn die grammatik so schlecht ist?! tut mir leid wenn du so beschränkt bist. ich finde für solche speziellen fälle sollte man auch einen charity-ball eröffnen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh das so wie den Opernball. Ich brauch es nicht, aber die Stadt Wien macht damit ziemlich viel Werbung und somit indirekt viel Geld.

Um das Thema Aids gehts nur mehr sekundär, ich glaub im Ö3 gehört zu haben, dass sich auf dieser Verantaltungen im Schnitt 4 Personen jährlich mit HIV anstecken. Das nennt man wohl Ironie. Sogar dem Initiator wird tlw. schlecht wie sich diese Veranstaltung entwickelt hat, betonte er schon in mehrerern Interviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war mal eine fantastische veranstaltung mit lobenswertem gedanken.

mittlerweile ziemlich entartet und ausgeufert das ganze.

in den anfängen konnte man noch eine karte ergattern...

ohne beziehungen gibt's nicht mal einen feuchten händedruck.

und selbst wenn man drin ist...nicht mal frei bewegen kann man sich...

weil dann noch einige male unterteilt ist: normalo -> vip -> supervip -> etc

hauptsächlich eine promiparty wie jede andere...mit dem deckmäntelchen aids/hiv positiv.

vom ursprünglichen geist und gedanken ist nur noch das ziel spenden lukrieren übrig...der rest ist austauschbar.

kostümball und exzess findest auch beim rosenball oder almdudlerball.

nun ja...aber trotzdem gut das an diesem tag fast kein mensch(zumindest in wien) um dieses thema(aids) einen bogen machen kann und manche ignoranten mit der nase drauf gestoßen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mal wieder hinter der Bar gestanden. Beste Szene heuer:

Um ca. 3 Uhr bei mir an der Bar:

Er: Verkauft ihr auch Kokain

Ich: Kokain ist leider schon aus - reicht dir Gras auch

Er: Na- Dann gib mir bitte a Kondom

^^

hinter unserer Bar hat sich ein Typ glich 3x mit nem Mädl zurückgezogen. Wegen dem Arsch konnte ich nicht genug Eis zum Einkühlen holen ^^ (Hat aber zum Glück für mich nicht allzulang gedauert ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag