Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 wenn heut nachmittag abend jemand lust auf ein testmatcherl hat ( NICHT DER ORO!!! ), bitte melden Wenn mir nix dazwischen kommt, hätte ich auch Zeit! Will eine Revanche für meine 1:4-Niederlage (auch wenns im Testspiel um ned viel geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 stimmt, kann mich erinnern bei unserem letzten ligaspiel hast auch verloren gegen mich, obwohlst davor und danach alle testspiele souverän gewonnen hast Jo sag ich ja Wenn mir nix dazwischen kommt, hätte ich auch Zeit! Will eine Revanche für meine 1:4-Niederlage (auch wenns im Testspiel um ned viel geht). Wir können auch mal spielen wennst magst, anscheinend machen wir uns ja die hinteren plätze aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 ok passt burschen, wir können alle spielen werde heut geschätzt so ab 19:00, 19:30 uhr herum online sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) post ich halt mal meine - aufstellung mit inter, interessiert eh keinen, aber mir ist grad schwer fad in der arbeit D. Milito - S. Eto'o D. Stankovic W. Snejder - T. Motta E. Cambiasso J. Zanetti - Lucio - W. Samuel - Maicon J. Cesar bearbeitet 21. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 phu .. jetz dreimal von milan gscheid hergrichtet worden .. das kann ja was werden .. und zum spielen komm ich so auch kaum .. haggod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) post ich halt mal meine - aufstellung mit inter, interessiert eh keinen, aber mir ist grad schwer fad in der arbeit D. Milito - S. Eto'o D. Stankovic W. Snejder - T. Motta E. Cambiasso J. Zanetti - Lucio - W. Samuel - Maicon J. Cesar taktisch unklug.. Sowas verrät man doch net herst.. lol phu .. jetz dreimal von milan gscheid hergrichtet worden .. das kann ja was werden .. und zum spielen komm ich so auch kaum .. haggod lol .. wird scho werden...hab nen guten Tag :-p bearbeitet 21. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) taktisch unklug.. wieso denn? bis jetzt bin ich damit noch immer sehr gut gefahren edit: alles klar, ich bin ja ein fairer spieler und 90% der ligateilnehmer können daraus eh keinen taktischen vorteil ziehen dachte du wolltest etwas an meiner aufstellung kritisieren bearbeitet 21. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 wieso denn? bis jetzt bin ich damit noch immer sehr gut gefahren Na weil man seine Aufstellung net verät herst ..haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 @ Termeister Hast du schnell Zeit noch für unser Liga Spiel? Müsste um 13 :20 in die Arbeit fahren, und am Abend hab ich heute vorraussichtlich weniger Zeit. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Na weil man seine Aufstellung net verät herst ..haha Hast dir auch meine angeschaut aber gebracht hats dennoch nicht . Mir ists auch wurscht obs der Gegner sieht. Möchte nur mein Spiel durchziehen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Wir können auch mal spielen wennst magst, anscheinend machen wir uns ja die hinteren plätze aus Können wir, jop! Wann hast du Zeit heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) lol .. wird scho werden...hab nen guten Tag :-p ja bei mir ists eine katastrophe derzeit, hab die ps3 seit beginn der french open nicht mehr eingschalten ghabt, bring die einfachsten spielzüge von hinten raus nicht mehr zam und jegliche spielintelligenz scheint mir auch abhanden kommen zu sein - da geht mir schon einiges ab um irgendwen ernsthaft in bedrängnis bringen zu können im moment bearbeitet 21. Juli 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Hast dir auch meine angeschaut aber gebracht hats dennoch nicht . Mir ists auch wurscht obs der Gegner sieht. Möchte nur mein Spiel durchziehen und fertig. Als ich gegen dich gespielt hab , hab ich kein System gspielt...ich hab nur DEfensiv aufgestellt damit ich seh wie du spielst wenn du den Ball hast, und das weiß ich jetzt.(Testspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Können wir, jop! Wann hast du Zeit heute? Ja vl, kann ich aber noch nicht sicher sagen. ja bei mir ists eine katastrophe derzeit, hab die ps3 seit beginn der french open nicht mehr eingschalten ghabt, bring die einfachsten spielzüge von hinten raus nicht mehr zam und jegliche spielintelligenz scheint mir auch abhanden kommen zu sein - da geht mir schon einiges ab um irgendwen ernsthaft in bedrängnis bringen zu können im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 najo für die cristina und rapid wirds wohl trotzdem reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts