Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 So endlich wieder dabei!! Hoffr auf eine ordentliche reaktion des teams!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 So endlich wieder dabei!! Hoffr auf eine ordentliche reaktion des teams!!! Detto! Erwarte/Erhoffe mir einen Kantersieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Detto! Erwarte/Erhoffe mir einen Kantersieg!! PS: Pyro sollt auch bald wieder klappen! Ansuchen BH in Arbeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ...bin auch wieder dabei!! Tippe auf einen mind. 2 Tore Vorsprungsieg! Freu ich auf mein erstes Spiel der Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Natürlich hoffe ich auch auf einen hohen Sieg - wobei die Betonung aber auf "Sieg" liegt. Wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, da kann es zu leicht zu Frust und Enttäuschungen kommen, was sich wieder auf die Stimmung auswirkt. Gespannt bin ich auf die Reaktion der Mannschaft auf den letzten Punkteverlust. Und, ob sich bei der Aufstellung und Taktik was ändert. Es macht sicher auch bei der Taktik was aus, ob ich die letzten Runden auf "Teufel komm' raus" spielen lassen kann, weil der Vorgänger eigentlich die Saison "verpatzt" und die Rechnung dafür bekommen hat oder ob ich vom ersten Spiel an Verantwortung für einen (Nicht)-Aufstieg tragen muss. Ich möchte das aber nicht als Kritik an Schachner oder Kühbauer verstanden wissen! In der Mannschaft ist sicher was drinnen. Speziell Palla hat mir als Neuzugang sehr gut gefallen, hat nur leider in der zweiten Hälfte abgebaut. Hat aber mit Jezek einige wirklich gute Aktionen eingeleitet. Und Sulimani paßt auch gut rein. Was ich gegen Hartberg erhoffe und leider gegen Lustenau (wieder) nicht gesehen habe, sind Schüsse! Nachdem auf der Mitteltribüne eher Friedhofsstimmung herrscht und auch der Anteil an "Klugscheissern" und "Matschkerern" relativ hoch ist, geht da meine Bitte Richtung Fansektor, dass auch Aktionen und Schüsse, die eben nicht immer gelingen, einfach positiv bewertet und beklatscht werden. Wir haben ja bei der WM gesehen, dass nicht jeder Schuss aufs Tor geht, selbst bei Spielern, die Weltklasse sind. Und das sollten wir auch unseren Kickern zugestehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Nachdem auf der Mitteltribüne eher Friedhofsstimmung herrscht und auch der Anteil an "Klugscheissern" und "Matschkerern" relativ hoch ist, geht da meine Bitte Richtung Fansektor, dass auch Aktionen und Schüsse, die eben nicht immer gelingen, einfach positiv bewertet und beklatscht werden. Wir haben ja bei der WM gesehen, dass nicht jeder Schuss aufs Tor geht, selbst bei Spielern, die Weltklasse sind. Und das sollten wir auch unseren Kickern zugestehen! bin ich voll bei dir! bzw. wie siehts aus mit pyro? mit erlaubnis darf man jz doch wieder oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 bin ich voll bei dir! bzw. wie siehts aus mit pyro? mit erlaubnis darf man jz doch wieder oder? Nur keinen stress!!! Sollte bald wieder möglich sein!! Hierfür muss aber noch einiges erledigt werden!! Kümmere mich aber sobald ich ausn urlaub zurük bin darum!! Ist aber im sommer eh fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Nur keinen stress!!! Sollte bald wieder möglich sein!! Hierfür muss aber noch einiges erledigt werden!! Kümmere mich aber sobald ich ausn urlaub zurük bin darum!! Ist aber im sommer eh fad! ich mach keinen stress hab deinen beitrag vorher nur überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ich mach keinen stress hab deinen beitrag vorher nur überlesen Schon klar denk die erlaubnis wirds frühstens in 2-3 wochen geben!! Wenn überhaupt! Bin aber optimistisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Lt. heutiger Krone beginnt Horvath von Beginn an! Event. wird im Sturm rotiert!! Lt. Trenkwalder gibt es auch heuer keine Platzierungsvorgabe für das Team!!! DiDi weiss was gegen Lustenau gefehlt hat - wille, kampfgeist u. zug zum tor!! Alles wird man heute sehn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Lt. Trenkwalder gibt es auch heuer keine Platzierungsvorgabe für das Team!!! Na dann... (ich wünsch mir aber eine bestimmte Platzierung!) DiDi weiss was gegen Lustenau gefehlt hat - wille, kampfgeist u. zug zum tor!! Alles wird man heute sehn!! ...freu ich mich auf heute Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 ... und ich hoffe, das sich das Gewitter Zeit läßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 ... und ich hoffe, das sich das Gewitter Zeit läßt! Gegen ne abkühlung spricht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Gegen ne abkühlung spricht nix ...ja, aber vorher und nicht während dessen! Wobei ich gegen Regen nix habe, aber GEWITTER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Endstand 5:1, Zweifacher-Torschütze für die Admira: B. Sulimani (29', 65') Der dürfte eingeschlagen haben bei euch bearbeitet 23. Juli 2010 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts