erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Pro Saurer! Wäre wirklich interessant ob sich der Verein zu einem Statement "hinreißen" lässt. --- Ich habe jetzt mal die PRO SAURER Posts aus dem Saurer-Thread ausgeschnitten, damit wir sauber und übersichtlich eine Petition starten können, ohne einen ohnehin endlosen Thread noch weiter zu belasten und unleserlich zu machen. Also, alle die PRO SAURER sind, bitte hier kurz eintragen, danke! bearbeitet 19. Juli 2010 von Dannyo Siehe Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Pro Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Pro Saurer! Pro Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Pro Saurer! PRO SAURER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Pro Saurer! Pro Saurer! Pro Saurer! Pro Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ach du heilige Scheiße! Liegt die Niederlage an Saurer das ihr hier alle Pro Saurer schreiben müsst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ach du heilige Scheiße! Liegt die Niederlage an Saurer das ihr hier alle Pro Saurer schreiben müsst? Nö, es liegt daran, dass wir den Verein nicht Sozialversagern überlassen wollen, weswegen wir hier Pro Saurer schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 PRO SAURER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 PRO SAURER !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Auch von mir ganz klar Pro Saurer wenn er seine Leistung bringt! bearbeitet 19. Juli 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ich bin dafür, dass er spielt, wenn er die Leistung im Training bringt, egal ob irgendein "Trottel"fan" etwas dagegen hat! Ist doch abartig, sich von Fans in die Aufstellung eingreifen zu lassen! :huh?deppat?: Ich bin dafür, dass er spielt, im Moment unabhängig von seinen Trainingsleistungen. Es muss ein Zeichen gesetzt werden PRO SAURER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 PRO SAURER!!!!! grad von dir hätt ich mir nicht so a depperte sig erwartet Pro Saurer! Für Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Eindeutig: PRO SAURER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Für Saurer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts