Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Rosenhain 6. Einheit Fr. 23.7. 16.30 - 18.00 Wer fehlt? [3 / 3] Juuul (bis inkl. 23.7.) Hias (bis inkl. 23.7.) Mascht (bis inkl. 23.7.) Pheips (bis inkl. 23.7.) --> Peter Weeza (bis inkl. 23.7.) --> Bam (GK) Empi --> Thomas Mitch --> Gernot Marki --> Matthias Kaufi (bis inkl 6.8.) --> Merdzo Mogli --> Merdzo +1 Roi --> Thomas +1 dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Andi J. Bam (GK) Peter (MF) Thomas (DM) Gernot (VT) Matthias (AV) Merdzo (VT) Merdzo +1 (MF) Thomas +1 bearbeitet 23. Juli 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Fall' leider aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Nix do. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 marki is a verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 ich fall bis inklusive 6.8. aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 muss für morgen leider absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 damit brauchma no zwei. ich hab meine möglichkeiten bereits unter der woche ausgeschöpft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Andi j kommt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Andi j kommt heute jo, der is aba freitags sowieso eingeplant also fehlen weiterhin 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 joe sucht, max auch, hab aber wenig hoffnung, da die morgen stc in kärnten spielen - also: werden ja wohl 2 leute je einen kennen, der mitkicken will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) merdzo (vt) is wieder dabei. edith meint, dass er auch noch jemanden fragt.. bearbeitet 23. Juli 2010 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 merdzo +1 [mf] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 merci. --> komplett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Freu' mich aufs Debüt um 16:30, hätte noch einen Ersatzmann, falls bis dahin noch wer ausfällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) dunkel: bam joe - rainer - magic - thomas +1 max - paul - fanki - thomas - flo schuasch hell: gernot chris - tom - merdzo - matthias jürgen - peter - traxi - merdzo +1 - zorni andi ??? bearbeitet 23. Juli 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts