HB Torshavn - FC Salzburg 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

Na, hat dich deine Frau heute Nacht nicht befriedigen können oder bist einfach nur engstirnig?

schlicht und ergreifend eine frechheit!

Ich meine, warum sollte man von so einem bedeutungslosen Spiel auf die ganze Saison schließen können?

Da du dich ja als Rapid-Fan ausgibst, könnte ich den selben Dreck genauso über die Hütteldorfer verbreiten, die sich letzten Sonntag auch nicht wirklich besser angestellt haben, als unsere Mannschaft gestern, aber nein, ich tu es nicht, weil ich weiß, dass es nur eine Momentaufnahme ist.

nunja! ich könnte als rapidler ja als entschuldigung anführen, dass wir das heimspiel gegen innsbruck eh 18:0 gewonnen haben und weiter sind!

hörst du dir manchmal vorm posten auch beim denken zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Richtig, zum Meisterschaftsfinale - wo die Meisterschaft schon entschieden ist, würde es sich perfekt eignen. Oder im Cup. Aber doch nicht am Anfang der Saison. Der Tausch hat mich auch verwirrt.

Meisterschaftsfinale: Wenn Tremmel sich vorher verletzt, dann jammert jeder, dass Walke unerfahren ist, weil er keine Spielminuten gekriegt hat.

Cup: Wenn man mit Walke verliert, dann jammert jeder, dass der Cup nicht ernst genommen wird, da man rotiert und schwächere Spieler aufstellt.

Der Wechsel war schon gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bravo salzburg, da ist wirklich was großes am entstehen ...

bei allem respekt, so darf man sich doch nie im leben verkaufen, mateschitz sollte nach so einem spiel eigentlich sachen packen und gehen.

gegen so einen gegner zu verlieren - da gibts keine ausreden, das ist einfach ein zeichen von fehlender professionalität und einstellung. will der salzburger mannschaft nicht die qualität absprechen und auch nicht den sportlichen abstieg prophezeihen, aber das kanns ja wohl echt nicht sein, da hätten sich doch die amas besser verkauft ...

auffällig bei salzburg, dass solche peinlichen ergebnisse im ec praktisch jährlich eingefahren werden - dieses 0:1 daheim gegen "rapids" litauer, sowie die beiden partien gegen die iren letztes jahr ... da merkt man das noch etwas fehlt bei rb - einer echten klasse mannschaft passiert sowas einfach nicht - saisonstart, neuzugänge etc hin oder her, vom könnne stehen die salzburger ganz klar über dem gestrigen gegner, das muss sich einfach auch im ergebnis wiederspiegeln

noch ist nichts verloren, es kann noch alles gerade gebogen werden, hoffen wir - für unsre ec-wertung - dass das ein rechtzeitiger warnschuss vor den buck der salzburger stars war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auch herr Schneyder beweist wiedermal seine kompetenz:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/cl/2412736/huub-muss-herde-beine-machen.story

nachdem mir dieser kerl sowie eigentlich die gesamte sportredaktion der Kleinen schon lange auf die eier geht, hab ich ihm folgende mail geschrieben:

Sehr geehrter Hr. Schneyder,

Ich, als Sturmfan, beobachte schon lange, dass Sie dem Verein RB Salzburg offenbar alles andere als neutral gegenüber stehen, was für einen Journalisten nicht gerade ein Ruhmesblatt ist. Ebenso kein solches ist es, wenn man zwar großmundig Vereine kritisiert, sich dann aber selbst nicht einmal in den UEFA-Bewerben auskennt, Stichwort:

Fakt ist: Nimmt man die Hürde Nikosia nicht, spielt's nicht einmal Europa League. Und das wäre peinlich wie das jüngste 0:1.

Vielleicht sollten Sie noch einmal recherchieren, damit diese Peinlichkeit nicht in den Druck geht und morgen in der Zeitung erscheint.

Ganz nebenbei muss ich feststellen, dass die Fußballkompetenz in der Kleinen Zeitung stetig abnimmt, was auch heute wieder beim völlig unsinnigen Vergleich von Marktwerten zwischen Arsenal und Sturm zu erkennen war. Nur als Hinweis: die Martkwerte auf Transfermarkt.de sind reine Fantasiezahlen, die mit der Realität absolut gar nichts gemein haben.

Daher habe ich auch beschlossen, nach Jahrzehnten meine Kleine-Abo zu kündigen und auf den Kurier umzusteigen, denn dort erfährt man Fußballinfos wirklich aus erster Hand und muss sich nicht mit subjektiven Redakteuren herumschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/cl/2412736/huub-muss-herde-beine-machen.story

nachdem mir dieser kerl sowie eigentlich die gesamte sportredaktion der Kleinen schon lange auf die eier geht, hab ich ihm folgende mail geschrieben:

:allaaah: Respekt

Wirklich nurmehr peinlich :facepalm: - erinnert schon an Blumenaus Kolumnen letzte Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich lese halt mittlerweile die meisten artikel auch mit augenmerk auf die kompetenz des verfassers und da muss man ganz klar zum schluss kommen - ohne überheblich zu sein - dass viele der ASB-user mehr fussballsachverstadn aufweisen als 90% der leute, die in Österreich geld mit dem schreiben über den kick verdienen.

eine positive ausnahme ist da für mich der Kurier, der fast immer die besten infos hat und das nicht nur bei den Wiener vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte er sich zu einer Antwort herablassen, würde mich diese sehr Interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

und eine sache liebe leute:

Ja, das war peinlich und scheiße, aber hörts auf mit dem herumhacken aufeinander, vor allem in einer Form, wo einem das speiben kommt.

[x] closed, bis auf weiteres, wird bald wieder aufgemacht

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten