HB Torshavn - FC Salzburg 1:0 (0:0)

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Sicher habens daheim 5:0 gewonnen. Sicher wolltens heute nicht an die Grenze gehen und Kräfte schonen.

Aber gott verdammt noch mal, wenn ich Profi Fußballer bin, dann geh ich doch auf den Platz um zu gewinnen? Ansonsten hättens heute nicht antreten müssen, das 3:0 hätte ja immer noch gereicht.

Aus mir spricht da jetzt wirklich keine Schadenfreude oder sonst was, ich bin angefressen, weils geschenkte (hab ich gedacht) Punkte für die 5 Jahreswertung sind und das muss doch jedem in Salzburg klar sein, das sie damit dem österr. Fußball und sich selber auch helfen, dann können sie sich nämlich die dummen Reisen auf die Schafsinseln sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar!

Statt Schützenfest und Balsam auf die ö. Fußball Seele wieder eine Demütigung gegen die Insel.

balsam wär das keiner gewesen.

seis drum. solche ausrutscher passieren den ö topklubs ja regelmäßig. gut, dass er keine konsequenzen in form eines ausscheidens hat. also einfach nikosia schlagen und qualifizieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So amüsant das Spiel heute auch war (und andererseits auch ärgerlich wg. der 5-Jahres-Wertung), die große Aussage für den Verlauf der EC-Saison war's natürlich nicht. Mittlerweile ist man solche Peinlichkeiten heimischer Vereine in frühen Quali-Runden ja schon gewohnt.

Eine Kloschüssel-Kopfwäsche Marke Stevens hat sich dennoch heute Herr Leitgeb verdient. In so einem Moment noch in der letzten Minute eine Gelbe abzuholen ist schon eine Trottelei, die ihresgleichen sucht...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Mah so gern hätt ich Rapid gesehen in der Champions League Quali, hätten wir wenigstens mehr Punkte für die Fünf-Jahres Wertung.

Den Spielern wird's egal sein, die bekommen ihr Geld und können nur hoffen das beim nächsten Vereinswechsel keiner draufkommt, dass sie bei dieser Vorstellung dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So ein eigenartiges Spiel hab ich überhaupt noch nie gesehen, die ersten 10 min. waren okay, man war ambitioniert - aber als dann 5 aktionen am laufenden band misslungen sind hat man keine lust mehr gehabt, auch mit nem 5:0 und der Gewissheit dass eh nichts passieren kann einfach unpackbar gegen so ne Wirtshaustruppe ein Tor zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

This! Hier tut so jeder, als ob jede andere Mannschaft bei einem 5:0 < im Rücken beim Rückspiel 120% gibt.

Darum gehts nicht, es geht um Punkte, es geht um sich ins Team spielen wollen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass etwa ein Walke (willkürlich gewähltes Bsp) nach dieser Leistung das Tor diese Saison hoffentlich keinesfalls während eines Pflichtspiels hüten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Das ist eine Schande sondergleichen!!! Schei*** Salzburger Geldsäcke

Ich hoff die 3 Auswärtsfans (Ist ja schon fast höher als der Ligaschnitt des Retortenklubs) bekommen Ihr Geld und gleich noch 3 Red Bulls zurück!

Tradition kann man nicht kaufen!!! Erfolg auch nicht!

Oh warte wie hat die Austria letztens daheim gespielt, und gegen wen?

Zum Glück hab ich das Spiel nicht sehen können, jetzt muss Stevens was tun :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich denke ihr solltets allle wieder ein bissl runterkommen.

Die Leistung war peinlich und ich werd mich noch morgen drüber abhauen. Aber um die Chancen Salzburgs in die CL zu kommen steht es um nix schlechter als vor diesem Spiel. Über diese Chancen wird anderswo entschieden.

Machts Euch einen lustigen Abend, weil gegen Nikosia wirds weniger lustig. Da wird sich RBS so mit 2-1 drüber wurschtln.

Eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aja, besonders schlecht war heute Leitgeb, eigentlich unglaublich, dass man aus dem haufen auch noch jemanden hervorheben kann.

wie gesagt, normalerweise muss es da eine saftige geldstrafe geben.

über die CL-chancen sagt das spiel natürlich genau 0 aus, aber jeder mit ein bisserl fussballverstand weiss das sowieso.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Peinlicher seelenloser scheiss Söldnerverein....

Mir fehlen absolut die Worte ... nicht als Austrianer, Rapidler oder sonstwas sondern als Fussballfanatiker....

Nuff' said!

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Mah so gern hätt ich Rapid gesehen in der Champions League Quali, hätten wir wenigstens mehr Punkte für die Fünf-Jahres Wertung.

Den Spielern wird's egal sein, die bekommen ihr Geld und können nur hoffen das beim nächsten Vereinswechsel keiner draufkommt, dass sie bei dieser Vorstellung dabei waren.

Welcher Verein ist nochmals als einziger in der 2. Cl Qualirunde rausgeflogen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Darum gehts nicht, es geht um Punkte, es geht um sich ins Team spielen wollen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass etwa ein Walke (willkürlich gewähltes Bsp) nach dieser Leistung das Tor diese Saison hoffentlich keinesfalls während eines Pflichtspiels hüten wird.

Die Leistung war sicher nicht optimal aber man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten