OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 warum Tremmel im tor stehen, ist jetzt auch klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Mah so gern hätt ich Rapid gesehen in der Champions League Quali, hätten wir wenigstens mehr Punkte für die Fünf-Jahres Wertung. Den Spielern wird's egal sein, die bekommen ihr Geld und können nur hoffen das beim nächsten Vereinswechsel keiner draufkommt, dass sie bei dieser Vorstellung dabei waren. Dann kommts wieder aufn Tivoli, wir wurden auch schon als bessere Wirtshaustruppe abgestempelt. Rapid Fans sollte sich im Moment ein bisschen mit dem draufhauen zurückhalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Welcher Verein ist nochmals als einziger in der 2. Cl Qualirunde rausgeflogen Famagusta war bitte auch mindestens eine halbe Klasse stärker! Als fußball-liebender Mensch, und sowas sollte ein Fußballer sein, ist es mir unverständlich wie man vollkommen ohne Siegeswillen spielen kann - auch wenn man 5-0 gewonnen hat. Sogar der LASK hätte die heute besiegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 die größten verlierer heute sind die innsbrucker, die werden am wochenende dafür büßen. (auch wenn sich jetzt gerade die innsbrucker schon auf das match freuen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 this! natürlich war's trotzdem peinlich. aber in erster linie, die 5-jahres-wertung außer acht gelassen, was auch irr bis amüsant-lustig, so man nicht grad ein salzburg-fan ist. für dieses bisschen unerwartete unterhaltung verzicht ich auch gern mal auf die punkte der 5-jahres-wertung. Zumindest etwas Gutes hat dieses Spiel: Endlich ist Dein Holländer-Wannabe Avatar weg. War glaub ich das letzte Übrigbleibsl der WM: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Die Leistung war sicher nicht optimal aber man kanns auch übertreiben. Sry, wer nicht imstande ist einen gscheiten Abschlag zustande zu bringen (worans lag, kA) hat als Goalie im heutigen Fußball schlechte Karten, Lufthoheit war auch net vorhanden, demzufolge ->Tremmel. Als ob das heute zum ersten Mal einer österreichischen Mannschaft passiert ist. Punkte anyone? Schaut man sich an wie knapp die Setzungen momentan zustande kommen, ist es nicht gerade klug auf vergleichsweise leichte Möglichkeiten das Konto aufzufetten zu verzichten. bearbeitet 20. Juli 2010 von dinotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 this! natürlich war's trotzdem peinlich. aber in erster linie, die 5-jahres-wertung außer acht gelassen, was auch irr bis amüsant-lustig, so man nicht grad ein salzburg-fan ist. für dieses bisschen unerwartete unterhaltung verzicht ich auch gern mal auf die punkte der 5-jahres-wertung. war wirklich ausgesprochen lustig, der Kick! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Bohemians übrigens schon 2:0 hinten in Wales. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Famagusta war bitte auch mindestens eine halbe Klasse stärker! Ja sicher sind die deutlich stärker - trotzdem wars ne einmalige Peinlichkeit so früh in der Cl Quali rauszufliegen Deswegen sollt man da eher sich zurückhalten ich erinnre auch gern an die Performance 1 Hz gegen Düdelingen 0:2 und das zu Hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Der eigentliche Verlierer heute ist Österreich. Dem Verein Salzburg kanns egal sein. Stimmt, den der Verein Salzburg hat offensichtlich keinen Stolz oder so etwas zu verteidigen... zum spiel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Welcher Verein ist nochmals als einziger in der 2. Cl Qualirunde rausgeflogen Was soll man machen wenn man die schlechtere Mannschaft ist? Salzburg hat im Hinspiel bewiesen das sie um Klassen besser sind. Also bitte auch auswärts für Österreich eine Leistung bringen. Die Spieler sollen ned nur denken 90 Minuten bissl Trainigsmatch und abkassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 das ist so blödsinnig dass ichs dann doch kommentieren muss: die bosnier sind durchaus schwach, aber sicherlich EINIGE klassen über den färingern und zweitens war die leistung der veilchen durchaus ok, spielerisch sogar schön anzusehen, das ergebnis kam hauptsächlich durch pech und unkonzentriertheit zustande, nicht durch maßlose dummheit und arbeitsverweigerung. So ein Blödsinn, die Färinger von heute haben eine konsequente Leistung geboten und ein unheimliches Laufpensum abgespult! Da ist nicht mal eine Klasse zwischen den Färinger Amateueren und der bosnischen Wirtshaustruppe. An eurer Stelle würde ich mich nicht so weit übers Geländer wagen - vorerst solltet ihr mal den Aufstieg sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Huub Stevens: „Es fällt mir schwer, nach so einem Spiel Worte zu finden. Ich muss eine Teilschuld auf mich nehmen – weil ich einige Spieler geschont habe, und mit dem Einsatz einiger junger Spieler ein Zeichen für die Zukunft setzen wollte. Aber das war eine Fehlentscheidung. Nach solchen Leistungen sollten wir rasch aufhören, von der Champions League zu träumen – da müssen wir froh sein, wenn wir uns für die Euro League qualifizieren.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 die größten verlierer heute sind die innsbrucker, die werden am wochenende dafür büßen. (auch wenn sich jetzt gerade die innsbrucker schon auf das match freuen) irgendwie ist das auch meine befürchtung. gefreut hab ich mich aber schon, seit ich die auslosung weiß. diese auswärtsfahrt ist einfach immer ein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Ja sicher sind die deutlich stärker - trotzdem wars ne einmalige Peinlichkeit so früh in der Cl Quali rauszufliegen Deswegen sollt man da eher sich zurückhalten ich erinnre auch gern an die Performance 1 Hz gegen Düdelingen 0:2 und das zu Hause Nicht alles zu ernst nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts