soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) So., 25.7.10, Linzer Gugl Anpfiff 16 Uhr bearbeitet 23. Juli 2010 von soloviola0501 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 [x] Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 [x] dubai Eigentlich müsste man die Gunst der Stunde nutzen und ganz klar drüberfahren - ich tipp aber eher auf eine chaotische Partie und einen Spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 [x] Dubai wahrscheinlich auch auch wenn ich die gugl hass wie nur was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) - ich tipp aber eher auf eine chaotische Partie und einen Spielabbruch Dann benehmts euch halt einmal ordentlich! Je nachdem wie eure Mannschaft die Bosnien-Reise + Spiel schlaucht, aber im Normalfall fürfte es für uns noch dazu mit Ausfall des Abwehrchefs nicht viel zu ernten geben. Im Übrigen pfeift der Herr Einwaller aus Tirol, der kennt sich mit ruppigen Mannschaften aus. bearbeitet 21. Juli 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Owa geh, der Aufhauser is immer für ein Tor gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Die Vorzeichen sprechen ganz klar für uns, daher mach ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen, dass wir am Sonntag irgendwas Zählbares mitnehmen Würde auch gern fahren aber wird sich wohl leider ned ausgehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 eigentlich wär das match ja wieder so eine klassische leider-nein-partie für die austria. der gegner ordentlich am sand, die austria (bis auf acimovic) eigentlich in bestbesetzung und drei punkte die notwendig wären, um einen guten start in die saison hinzulegen. ich sag mal zitterpartie und ein 2:1 sieg, tore liendl und stankovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Dann benehmts euch halt einmal ordentlich! Ich glaub eher das diesmal eure "verrückten" auszucken werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Dann benehmts euch halt einmal ordentlich! Je nachdem wie eure Mannschaft die Bosnien-Reise + Spiel schlaucht, aber im Normalfall fürfte es für uns noch dazu mit Ausfall des Abwehrchefs nicht viel zu ernten geben. Im Übrigen pfeift der Herr Einwaller aus Tirol, der kennt sich mit ruppigen Mannschaften aus. Wie sieht da eigentlich eure Bestbesetzung aus ohne Zickler, Chinchilla, Kaufmann ? Vorallem die 4er-Kette interessiert mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Wie sieht da eigentlich eure Bestbesetzung aus ohne Zickler, Chinchilla, Kaufmann ? Vorallem die 4er-Kette interessiert mich. Mandl Bubenik-Piermayr-Winkler-Schellander Krammer-Majabvi-Aufhauser-Sobkova Mayrleb-Kragl möglicherweise spielt auch Metz anstelle von Winkler (verletzt?), Bubenik oder Krammer. Sobkova soll angeblich ganz gute Standards schießen und DIE positive Überraschung bei den Linzern sein. Kragl war zuletzt "leicht" krank. bearbeitet 21. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Ein Wiedersehen mit Krammer. Herlich. Dachte nicht das ich den nochmal in der Bundesliga spielen sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Ein Wiedersehen mit Krammer. Herlich. Dachte nicht das ich den nochmal in der Bundesliga spielen sehe. Der LASK ist und bleibt nunmal der Recyclingverein der Bundesliag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 der Lask hat vorige Saison nach einer 2:7 !!! Niederlage gg. (sic!) Kapfenberg, dann im Spiel darauf zuhause gg. Rapid 3:3 gespielt nach 3:1 Pausenführung. Hoffe die Austria geht auch in dieses Spiel mit der richtigen Einstellung und glaubt nicht an einen Spaziergang. vor allem nachdem der Donnerstag so oder so sicher seine Nachwirkungen haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 der Lask hat vorige Saison nach einer 2:7 !!! Niederlage gg. (sic!) Kapfenberg, dann im Spiel darauf zuhause gg. Rapid 3:3 gespielt nach 3:1 Pausenführung. Hoffe die Austria geht auch in dieses Spiel mit der richtigen Einstellung und glaubt nicht an einen Spaziergang. vor allem nachdem der Donnerstag so oder so sicher seine Nachwirkungen haben wird. Nur haben sie heuer einfach nicht die Qualität die "Großen" wirklich zu fordern. Ist zumindest meine Ansicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts