LASK Linz vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Naturbua

- ich tipp aber eher auf eine chaotische Partie und einen Spielabbruch :augenbrauen:

Dann benehmts euch halt einmal ordentlich! :verbot::D

Je nachdem wie eure Mannschaft die Bosnien-Reise + Spiel schlaucht, aber im Normalfall fürfte es für uns noch dazu mit Ausfall des Abwehrchefs nicht viel zu ernten geben.

Im Übrigen pfeift der Herr Einwaller aus Tirol, der kennt sich mit ruppigen Mannschaften aus. :augenbrauen:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Vorzeichen sprechen ganz klar für uns, daher mach ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen, dass wir am Sonntag irgendwas Zählbares mitnehmen ;)

Würde auch gern fahren aber wird sich wohl leider ned ausgehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

eigentlich wär das match ja wieder so eine klassische leider-nein-partie für die austria. der gegner ordentlich am sand, die austria (bis auf acimovic) eigentlich in bestbesetzung und drei punkte die notwendig wären, um einen guten start in die saison hinzulegen.

ich sag mal zitterpartie und ein 2:1 sieg, tore liendl und stankovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann benehmts euch halt einmal ordentlich! :verbot::D

Je nachdem wie eure Mannschaft die Bosnien-Reise + Spiel schlaucht, aber im Normalfall fürfte es für uns noch dazu mit Ausfall des Abwehrchefs nicht viel zu ernten geben.

Im Übrigen pfeift der Herr Einwaller aus Tirol, der kennt sich mit ruppigen Mannschaften aus. :augenbrauen:

Wie sieht da eigentlich eure Bestbesetzung aus ohne Zickler, Chinchilla, Kaufmann ? Vorallem die 4er-Kette interessiert mich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht da eigentlich eure Bestbesetzung aus ohne Zickler, Chinchilla, Kaufmann ? Vorallem die 4er-Kette interessiert mich. :ratlos:

Mandl

Bubenik-Piermayr-Winkler-Schellander

Krammer-Majabvi-Aufhauser-Sobkova

Mayrleb-Kragl

möglicherweise spielt auch Metz anstelle von Winkler (verletzt?), Bubenik oder Krammer.

Sobkova soll angeblich ganz gute Standards schießen und DIE positive Überraschung bei den Linzern sein. Kragl war zuletzt "leicht" krank.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ein Wiedersehen mit Krammer. Herlich. Dachte nicht das ich den nochmal in der Bundesliga spielen sehe.

Der LASK ist und bleibt nunmal der Recyclingverein der Bundesliag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der Lask hat vorige Saison nach einer 2:7 !!! Niederlage gg. (sic!) Kapfenberg, dann im Spiel darauf zuhause gg. Rapid 3:3 gespielt nach 3:1 Pausenführung. Hoffe die Austria geht auch in dieses Spiel mit der richtigen Einstellung und glaubt nicht an einen Spaziergang. vor allem nachdem der Donnerstag so oder so sicher seine Nachwirkungen haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Lask hat vorige Saison nach einer 2:7 !!! Niederlage gg. (sic!) Kapfenberg, dann im Spiel darauf zuhause gg. Rapid 3:3 gespielt nach 3:1 Pausenführung. Hoffe die Austria geht auch in dieses Spiel mit der richtigen Einstellung und glaubt nicht an einen Spaziergang. vor allem nachdem der Donnerstag so oder so sicher seine Nachwirkungen haben wird.

Nur haben sie heuer einfach nicht die Qualität die "Großen" wirklich zu fordern. Ist zumindest meine Ansicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten