Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 ihr teilt euch die 28 also jeder 14 lg Und Vorteilscard brauch ich dann auch keine, nehm ich an. Is das wurst welcher Zug? Also ob ICE, Railjet,..? Danke für die schnelle antwort nochmal! @Rata wenn du mitfährst weißt du ja dann gleich schonmal wies geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Alle brav das Lied bis morgen lernen! Würds aber ohne klatschen bevorzugen, weil wir jetz eh schon einen Dauergesang mit klatschen haben. Wir singen für die(/unsere?) Veilchen, peitschen sie zu drei Punkten, denn in Wien gibt es nur Austria Wien, hey, hey, hey hey hey! TWISTED SISTER! hahaha sau geil Lied heißt übrigens we're not gonna take it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Is das wurst welcher Zug? Also ob ICE, Railjet,..? Da musst du aufpassen,wir durften das letzte Mal 30,80€ zahlen weil wir einen ICQ genommen haben.Erkundige dich da aber am Besten beim Schalter selbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 geil an die Kreativlinge der Fanszene: Bitte geilen Text und schnell in die Kurve bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 geil an die Kreativlinge der Fanszene: Bitte geilen Text und schnell in die Kurve bringen. Wir singen für die(/unsere?) Veilchen, peitschen sie zu drei Punkten, denn in Wien gibt es nur Austria Wien, hey, hey, hey hey hey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen_boy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Und Vorteilscard brauch ich dann auch keine, nehm ich an. Is das wurst welcher Zug? Also ob ICE, Railjet,..? Danke für die schnelle antwort nochmal! @Rata wenn du mitfährst weißt du ja dann gleich schonmal wies geht! vorteilscard brauchst du keine aber beim zug weiß ich nicht wie gesagt wurde erkundige dich da beim schalter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Wir singen für die(/uns're) Veilchen, peitschen sie zu drei Punkten, denn in Wien gibt es nur Austria Wien, hey, hey, hey hey hey! Das erste Fettgedruckte würd ich eher nehmen als "unsere" Die zweite fettgedruckte Passage würd ich überdenken - harmoniert auch mit dem Rythmus nicht mMn Die ersten 2 Zeilen passen dafür sehr gut, finde ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Alle brav das Lied bis morgen lernen! Würds aber ohne klatschen bevorzugen, weil wir jetz eh schon einen Dauergesang mit klatschen haben. Wir singen für die(/unsere?) Veilchen, peitschen sie zu drei Punkten, denn in Wien gibt es nur Austria Wien, hey, hey, hey hey hey! :allaaah: echt wahnsinn! und wär echt mal was völlig anderes. ich bin dabei! in linz sowie bei dem neuen liedchen hier. hey, hey, hey hey hey hey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Ich werd' mal einem der Verantwortlichen unserer Fangesänge ein Mail schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Ich werd' mal einem der Verantwortlichen unserer Fangesänge ein Mail schreiben Wäre geil wenn man das bis morgen hinbekommen würde. Ich freu mich Hoff das Wetter passt auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Täusch' ich mich,oder waren für morgen nicht Unwetter angesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Täusch' ich mich,oder waren für morgen nicht Unwetter angesagt? Vormittag "nur" bewölkt, am Nachmittag soll es dann zu Regenschauern kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Das erste Fettgedruckte würd ich eher nehmen als "unsere" Die zweite fettgedruckte Passage würd ich überdenken - harmoniert auch mit dem Rythmus nicht mMn Die ersten 2 Zeilen passen dafür sehr gut, finde ich! Ich find den Text nicht sooo schlecht nachdem ichs mir nochmal angehört habe Wir singen für die Veilchen pei---tschen sie zu drei Punkten Denn in Wien gibt es nur ---- Austria Wien. aber angelehnt an den Originalsong die erste Zeile in der zweiten betonen würde mir noch viel besser gefallen, vor allem weil ein "hey" oder ähnliches besser in so einen schlachtgesang passen würde "Were not gonna take it - n, were not gonna take it" Wir singen für die Veilchen Hey - für unsre Veilchen Denn in Wien gibt es nur ---- Austria Wien. Peitschen sie zu drei Punkten weils in Wien nur den FAK gibt ist irgendwie nicht kausal *g* Wir singen für unsre Veilchen weil in Wien gibts nur sie dagegen schon sehr kausal bearbeitet 24. Juli 2010 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Alle brav das Lied bis morgen lernen! Würds aber ohne klatschen bevorzugen, weil wir jetz eh schon einen Dauergesang mit klatschen haben. Wir singen für die(/unsere?) Veilchen, peitschen sie zu drei Punkten, denn in Wien gibt es nur Austria Wien, hey, hey, hey hey hey! Sehr geiles Teil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Wie gesagt, mein Mail ist raus! Vielleicht wird's wirklich was mit dieser neuen Scheibe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts