Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Wir singen für die Veilchen Hey - für unsre Veilchen Denn in Wien gibt es nur ---- Austria Wien. Peitschen sie zu drei Punkten weils in Wien nur den FAK gibt ist irgendwie nicht kausal *g* Wir singen für unsre Veilchen weil in Wien gibts nur sie dagegen schon sehr kausal Das dachte ich mir auch, und die Version find ich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Oder ein wenig Jubiläum Chant Wir singen für die Veilchen Seit hundert Jahrn für die Veilchen Denn in Wien (Denn für uns) gibt es nur Austria Wien Denn für uns wäre nett, denn dieses "denn in Wien" klingt nach "weils nix andres gibt sing ma halt fürn FAK, auch wenns ned so gemeint ist bearbeitet 24. Juli 2010 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Oder ein wenig Jubiläum Chant Wir singen für die Veilchen Seit hundert Jahrn für die Veilchen Denn in Wien gibt es nur Austria Wien Die Idee ist nicht schlecht. Quasi ein Geburtstagslied für unsere Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Ich find den Text nicht sooo schlecht nachdem ichs mir nochmal angehört habe Wir singen für die Veilchen pei---tschen sie zu drei Punkten Denn in Wien gibt es nur ---- Austria Wien. aber angelehnt an den Originalsong die erste Zeile in der zweiten betonen würde mir noch viel besser gefallen, vor allem weil ein "hey" oder ähnliches besser in so einen schlachtgesang passen würde "Were not gonna take it - n, were not gonna take it" Wir singen für die Veilchen Hey - für unsre Veilchen Denn in Wien gibt es nur ---- Austria Wien. Peitschen sie zu drei Punkten weils in Wien nur den FAK gibt ist irgendwie nicht kausal *g* Wir singen für unsre Veilchen weil in Wien gibts nur sie dagegen schon sehr kausal So wissenschaftlich bin ich das noch nicht angegangen aber ja hast recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 coole melodie genial wäre doch auch mal wenn die ost singt u. nord+süd klatscht dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ein Schwechater von der Tankstelle! Warst du gefragt? Aber a Schwechata eiküht sollte beim nächsten Mal dennoch drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Auf gehts nach Linz! Bezüglich Text zur neuen Melodie hätt ich: "Austria ist unser Leben, Austria in unserem Herzen, Austria Wien sind wir!!! Austria Wien, hey, hey hey hey hey" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Schala lala lala Schala lala lala Schala lala lalala Schalala Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 cuätlinzagugl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Auch wenn alle schon lang weg sind, nur eins, wenn ihr wieder mit dem Zug auswärts fahren wollt: Das Einfach-Raus-Ticket berechtigt euch NUR, mit der Schnellbahn (ich verweigere den Begriff S-Bahn), mit dem R(egionalzug) und den R(egional)-Ex(press) zu fahren. KEIN ICE, EC, IC oder Railjet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) aufstellung bank: almer, troyansky, dragovic, wallner, suttner, hlinka, salomon stankovic und schumacher wohl nicht fit nur ein offensivspieler auf der bank bearbeitet 25. Juli 2010 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Spielt sicher Vorisek RV und Klein rechts im MF. Die Aufstellung ist okay, denke ich. Auf den Positionen, wo Alternativen vorhanden sind, soll man ruhig ein wenig durchwechseln. Blöd nur, dass überhaupt kein Stürmer auf der Bank ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Alle brav das Lied bis morgen lernen! Würds aber ohne klatschen bevorzugen, weil wir jetz eh schon einen Dauergesang mit klatschen haben. Wir singen für die(/unsere?) Veilchen, peitschen sie zu drei Punkten, denn in Wien gibt es nur Austria Wien, hey, hey, hey hey hey! Auch durchaus vorstellbar: "Unten auf dem Rasen, kämpft ihr für unsere Farben, auf geht's Austria Wien, schieß ein Tor." Singt der VFL Bochum auch so... (na, ned mit Austria Wien... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Das kein Stürmer auf der Bank ist verwundert mich auch! Vielleicht kriegt dann halt Salamon eine Chance?! Aber die nächste Überraschung ist Dragovic auf der Bank - was soll der Sch....?? Da würde ich eher den Ortlechner rausnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Hier geht's weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts