-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) So, 01.08.2010, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 03. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – Red Bull Salzburg2,40 - 3,00 - 2,40 SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg ich mach da mal einen Thread fürs Spiel auf Ist ja das erste "Spitzenspiel" in der Saison. :support: 3 Punkte bearbeitet 30. Juli 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg ich mach da mal einen Thread fürs Spiel auf Ist ja das erste "Spitzenspiel" in der Saison. :support: 3 Punkte Dazu sage ich nur: http://kurier.at/sport/fussball/2018408.php ...der Termin ist leider alles andere als fix. bearbeitet 21. Juli 2010 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Was bringt das jetzt schon? Sind noch 2 Spiele und mindestens 10 Tage dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Was bringt das jetzt schon? Sind noch 2 Spiele und mindestens 10 Tage dazwischen. 3 Spiele Suduva, Magna und Beroe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Ist zwar noch ein Zeitl bis Anpfiff, aber ich denke schon, dass wir planmäßig am 1.August spielen werden, da die Austria eh in Bosnien ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Ist zwar noch ein Zeitl bis Anpfiff, aber ich denke schon, dass wir planmäßig am 1.August spielen werden, da die Austria eh in Bosnien ausscheidet Wird es definitiv nicht! Denn was die Austria macht ist komplett Blunzn weil Salzburg ebenfalls am 3en August spielt d.h 1ter August wirds auch nicht spielen, es sei denn die Salzburger können den Termin verschieben, worauf ich eher hoffe, das Rapid oder Salzburg das Hinspiel so gewinnt, das dass Rückspiel wurscht ist, das ist die einzige Möglichkeit mMn!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Bitte vorübergehnd closen. Dazwischen sind noch zwei oder drei Pflichtspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Bitte vorübergehnd closen. Dazwischen sind noch zwei oder drei Pflichtspiele! nachdems verschoben wird, wahrscheinlich mehr als 2 od. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Der SK Rapid gibt hiermit bekannt, dass das Meisterschaftsspiel gegen RB Salzburg zum ursprünglich geplanten Termin am Sonntag, dem 1. August um 16:00 Uhr im Hanappi Stadion stattfindet.Die sportliche Leitung rund um Trainer Peter Pacult, Sportdirektor Alfred Hörtnagl und Teammanager Stefan Ebner hat sich heute dafür entschieden, dass das Spiel gegen RB Salzburg nicht verschoben wird. Der SK Rapid verzichtet somit entgegen den Durchführungsbestimmungen auf die zwei tägige Ruhepause und begründet diesen Schritt mit dem Aufbau eines Spielrhythmus zum aktuellen Saisonzeitpunkt. Darüber hinaus wäre ein Wochen- oder Monatelanges nachlaufen in der Tabelle mit einem Nachtragsspiel im Herbst nicht optimal gewesen. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Na dann hoffe, dass man wirklich einen Spielrythmus findet! Keine Verletzten mehr für die nächsten Wochen wäre auch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Sehr gut. Yessssss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Ob es in der momentanen (sportlichen) Situation gut oder schlecht ist, dass wir am eigentlichen Spieltag antreten, wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Bin doch verwundert darüber aber PP wird es schon wissen. An sich ist es korrekt dass die Mannschaft spiele benötigt um reinzukommen. RB ist momentan auch noch nicht so gut drauf ,mal schaun wie es sich in den Spielen dazwischen entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Sehr gut. sehr fein. Damit schleppen wir dieses Spiel nicht in den Spätherbst mit und zur Zeit braucht unsre Mannschaft sowieso jede Praxis, die sie kriegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Überrascht mich doch ein wenig. Vor allem bei den bisher gezeigten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts