SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende
So, 01.08.2010, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 03. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Red Bull Salzburg
2,40 - 3,00 - 2,40

ich mach da mal einen Thread fürs Spiel auf ;) Ist ja das erste "Spitzenspiel" in der Saison.

:support: :support: :support: 3 Punkte

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach da mal einen Thread fürs Spiel auf ;) Ist ja das erste "Spitzenspiel" in der Saison.

:support: :support: :support: 3 Punkte

Dazu sage ich nur:

http://kurier.at/sport/fussball/2018408.php

...der Termin ist leider alles andere als fix.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar noch ein Zeitl bis Anpfiff, aber ich denke schon, dass wir planmäßig am 1.August spielen werden, da die Austria eh in Bosnien ausscheidet :hammer:

Wird es definitiv nicht! Denn was die Austria macht ist komplett Blunzn weil Salzburg ebenfalls am 3en August spielt d.h 1ter August wirds auch nicht spielen, es sei denn die Salzburger können den Termin verschieben, worauf ich eher hoffe, das Rapid oder Salzburg das Hinspiel so gewinnt, das dass Rückspiel wurscht ist, das ist die einzige Möglichkeit mMn!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der SK Rapid gibt hiermit bekannt, dass das Meisterschaftsspiel gegen RB Salzburg zum ursprünglich geplanten Termin am Sonntag, dem 1. August um 16:00 Uhr im Hanappi Stadion stattfindet.

Die sportliche Leitung rund um Trainer Peter Pacult, Sportdirektor Alfred Hörtnagl und Teammanager Stefan Ebner hat sich heute dafür entschieden, dass das Spiel gegen RB Salzburg nicht verschoben wird. Der SK Rapid verzichtet somit entgegen den Durchführungsbestimmungen auf die zwei tägige Ruhepause und begründet diesen Schritt mit dem Aufbau eines Spielrhythmus zum aktuellen Saisonzeitpunkt. Darüber hinaus wäre ein Wochen- oder Monatelanges nachlaufen in der Tabelle mit einem Nachtragsspiel im Herbst nicht optimal gewesen.

Sehr gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin doch verwundert darüber aber PP wird es schon wissen.

An sich ist es korrekt dass die Mannschaft spiele benötigt um reinzukommen.

RB ist momentan auch noch nicht so gut drauf ,mal schaun wie es sich in den Spielen dazwischen entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag