Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Bzgl. Stier: Da ist ja vorher im RB-Forum groß angekündigt worden, dass man die Juniors supporten will, und was war - nix. Wer von euch soll mit Material bzw. Fetzen nach Maxglan kommen? Patriots, Bullenfront, Mythos? Irgendwelche 14-jährigen in Harrington Jacken? Es ist einfach Fakt, dass keiner kommen wird. Ich hab' auch nichts anderes gesagt, keine Ahnung wie du daraus auf mein Verhalten gegenüber RB-Normalos schließt. Ist mir schon klar, dass die dann im Schutze der Bullenarena (Abgesicherter Awaysektor, Hundertschaften an Polizisten, Turtles..) wieder die große Pappn haben werden. Diese Gewalt-Vergleich muss man als Maxglaner-Fan scheinbar machen, sonst gehört man nicht dazu, stimmts oder hab ich recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Was erwartets euch, dass wir nachher noch gemeinsam einen Tee schlürfen gehen? Scheiss Red Bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Diese Gewalt-Vergleich muss man als Maxglaner-Fan scheinbar machen, sonst gehört man nicht dazu, stimmts oder hab ich recht? Wo ist die Rede von Gewalt? Es wird einfach keiner kommen, und aus. Keine Ahnung, warum man da jetzt so eine Diskussion starten muss. bearbeitet 23. Juli 2010 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Diese Gewalt-Vergleich muss man als Maxglaner-Fan scheinbar machen, sonst gehört man nicht dazu, stimmts oder hab ich recht? Bleib einfach in deinem supergutgeführten Channel bevor du hier rumstänkerst. Von uns regt sich auch keiner auf wenn ihr von Westderby gg. Ibk, Curva Sud etc. redet. Ihr verwendet da Bezeichnungen die von unseren Ultras stammen für eure Kurve. Nennts es einfach Süd und gut is. Und Westderby = Wacker Innsbruck vs. Austria Salzburg. @Richie: Es könnten möglicherweise die Salzachlöwen erwartet werden, da die desöfteren die Juniors "unterstützen" bearbeitet 23. Juli 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Diese Gewalt-Vergleich muss man als Maxglaner-Fan scheinbar machen, sonst gehört man nicht dazu, stimmts oder hab ich recht? Grenzenlose Dummheit, mehr fällt mir zu dir wirklich nicht ein Wenn du was Sinnvolles beizutragen hast, was ich bei dir eher bezweifle, dann schreib es und sonst verzieh dich in deinen Channel! Hier braucht dich nähmlich keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Warum war's vorauszusehen, dass sich der Thread in ganz andere Sphären begibt? Übrigens, wenn ich Red Bull Fan wär würd ich mich in meinem Leben nie mit dem klitzekleinsten Fanutensil nach Maxglan begeben. Nicht bei den Vollpfosten die bei uns herumlaufen. Das hat nix mit Feigheit zu tun, meine Herren, das ist reiner Selbstschutz. Und wenn ich noch einmal das Wort "Westderby" les speib ich - das is sowieso die dümmste Erfindung überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Westderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Westderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Wie willst es sonst nennen? Derby des Westens btw: Was sich im RB vs. Wacker Thread abspielt ist ein Fall für die geschlossene! Den besten Kommentar habe ich in meiner Signatur verewigen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Wo ist die Rede von Gewalt? Es wird einfach keiner kommen, und aus. Keine Ahnung, warum man da jetzt so eine Diskussion starten muss. Und warum wird keiner kommen? Weil bei euch genung kranke Leute umherlaufen, die jede Gelegenheit ausnutzen, um einen RB-Fan krankhausreif zu schlagen, wäre ja nicht das erste Mal so. Brauchst nur Sochindani fragen, der hatte noch mal Glück im Unglück! Bleib einfach in deinem supergutgeführten Channel bevor du hier rumstänkerst. Von uns regt sich auch keiner auf wenn ihr von Westderby gg. Ibk, Curva Sud etc. redet. Ihr verwendet da Bezeichnungen die von unseren Ultras stammen für eure Kurve. Nennts es einfach Süd und gut is. Und Westderby = Wacker Innsbruck vs. Austria Salzburg. @Richie: Es könnten möglicherweise die Salzachlöwen erwartet werden, da die desöfteren die Juniors "unterstützen" Ahm, du weißt schon, dass FC RB Salzburg immer noch in Salzburg spielt? Also haben wir auch den Anspruch, von einem Westderby zu sprechen! Auch wenn es natürlich nicht mehr das Klassische von früher ist, das ist mir schon klar! Grenzenlose Dummheit, mehr fällt mir zu dir wirklich nicht ein Wenn du was Sinnvolles beizutragen hast, was ich bei dir eher bezweifle, dann schreib es und sonst verzieh dich in deinen Channel! Hier braucht dich nähmlich keiner! Ok, da musst aber dann auch an deine Kollegen hier appellieren, die sich in unserem Channel "austoben". Und außerdem verbreite ich nur Wahrheiten, die hier scheinbar nicht gewünscht sind. Denn ein großes Merkmal von Austria Salzburg neu ist Gewalt, dass kannst du nicht abstreiten! Warum war der Klub dann vor ein paar Wochen kurz vor der Auflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 ... Lass mich raten... Du abonnierst die Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Ok, da musst aber dann auch an deine Kollegen hier appellieren, die sich in unserem Channel "austoben". Und außerdem verbreite ich nur Wahrheiten, die hier scheinbar nicht gewünscht sind. Denn ein großes Merkmal von Austria Salzburg neu ist Gewalt, dass kannst du nicht abstreiten! Warum war der Klub dann vor ein paar Wochen kurz vor der Auflösung? Erstens: Wer tobt sich denn in euren Channel aus? Im RBS-Wacker Thread sind mir nur "Trolle" von anderen Vereinen aufgefallen, aber nicht von uns! Ich kann es ihnen aber auch nicht verübeln, wenn ich so lese was manche Leute da von sich geben... Zweitens: Du bist also der Inhaber der Wahrheit??? Sehr Lustig, les dir den Satz doch nochmal durch, den du vorher gepostet hast und dann können wir weiter reden! Drittens: Leider ist es so das es bei jeder größeren Fanszene Leute gibt, die Probleme machen und gegen die man nur sehr schwer vorgehen kann. Die gibts bei fast allen größeren Vereinen in Österreich, nur fällts bei uns gleich viel mehr auf, wenn sich wer daneben benimmt, aus mehreren Gründen, wie z. B. die "Dorfplätze" auf denen man nicht für Sicherheit garantieren kann oder auch die Presse in Salzburg die uns genau auf die Finger schaut und dabei auch viele Unwahrheiten verbreitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Erstens: Wer tobt sich denn in euren Channel aus? Im RBS-Wacker Thread sind mir nur "Trolle" von anderen Vereinen aufgefallen, aber nicht von uns! Ich kann es ihnen aber auch nicht verübeln, wenn ich so lese was manche Leute da von sich geben... Zweitens: Du bist also der Inhaber der Wahrheit??? Sehr Lustig, les dir den Satz doch nochmal durch, den du vorher gepostet hast und dann können wir weiter reden! Drittens: Leider ist es so das es bei jeder größeren Fanszene Leute gibt, die Probleme machen und gegen die man nur sehr schwer vorgehen kann. Die gibts bei fast allen größeren Vereinen in Österreich, nur fällts bei uns gleich viel mehr auf, wenn sich wer daneben benimmt, aus mehreren Gründen, wie z. B. die "Dorfplätze" auf denen man nicht für Sicherheit garantieren kann oder auch die Presse in Salzburg die uns genau auf die Finger schaut und dabei auch viele Unwahrheiten verbreitet! Gut, soooo groß ist eure Fanszene auch wieder nicht, wenn man sie z.b. mit Rapid oder Sturm vergleicht. Und besonders bei den Wiener hat man die Leute, gegen die man deiner Meinung nach nicht wirklich vorgehen gehen, doch mehr unter Kontrolle, wenn man die Situation mit früheren Jahren vergleicht. Und bei den Grazern gibt es so und so eher weniger... bearbeitet 23. Juli 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Ich hoffe das die Austria dieses Spiel gewinnt. Das wäre einfach so eine irrsinnige Genugtuung, für mich jedenfalls. Und da der Kader der Juniors ziemlich neu zusammengemischt ist denke ich das wir einen sehr knappen Heimsieg einfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Gut, soooo groß ist eure Fanszene auch wieder nicht, wenn man sie z.b. mit Rapid oder Sturm vergleicht. Und besonders bei den Wiener hat man die Leute, gegen die man deiner Meinung nach nicht wirklich vorgehen gehen, doch mehr unter Kontrolle, wenn man die Situation mit früheren Jahren vergleicht. Und bei den Grazern gibt es so und so eher weniger... Ausgerechnet du kannst das ja so gut beurteilen, weil du ja den Durchblick durch die großen Kurven Österreichs hast . Da läuft so viel von dem die Öffentlichkeit gar nichts mitbekommt. Die "Ausschreitungen" die es bei uns gibt würden in der BL wahrscheinlich gar nicht erwähnt werden, weil es oft nichtmal dazu kommen könnte. Da passiert bei den Wiener Clubs und Sturm sicher um einiges mehr würde ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts