SV Austria Salzburg - RB Juniors

Recommended Posts

Amateur

ried 1:0

rb leipizig 1:2 (allerdings mit afolabi ...)

bw linz 1:0

Dazu kommt noch ein knappes 2:3 im Öfb-Cup heute gegen den Viertligisten Hallwang...das Siegestor fiel in der 120. Minute...

Also unschlagbar sind sie auf keinen Fall, aber mit einem Unentschieden wäre ich schon mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ST: In der zweiten Runde sind die Red Bull Juniors zu Gast auf der Anlage in Maxglan. Würden Sie den Bullen-Fans raten, zu kommen?

Windischbauer: Ich sehe kein Problem darin. Wir werden einen eigenen Auswärtssektor gegenüber der Haupttribüne errichten. Ich garantiere dafür, dass jeder Fan wohlbehalten nach Hause fahren wird, obwohl nach Absprache mit Red Bull feststeht, dass nicht sehr viele Anhänger der Juniors kommen werden, da zeitgleich das Bundesliga-Match gegen Wiener Neustadt stattfindet. Am Montag waren alle Karten für die Haupttribüne verkauft, wir werden also mit Sicherheit ein volles Haus haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gegen die technisch überlegen jungbullen können wir nur mit dem 12. mann und kampf für eine überraschung sorgen. das wird eine hexenkessel und salzburg wird brennen...!!! forza viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

ST: In der zweiten Runde sind die Red Bull Juniors zu Gast auf der Anlage in Maxglan. Würden Sie den Bullen-Fans raten, zu kommen?

Windischbauer: Ich sehe kein Problem darin. Wir werden einen eigenen Auswärtssektor gegenüber der Haupttribüne errichten. Ich garantiere dafür, dass jeder Fan wohlbehalten nach Hause fahren wird, obwohl nach Absprache mit Red Bull feststeht, dass nicht sehr viele Anhänger der Juniors kommen werden, da zeitgleich das Bundesliga-Match gegen Wiener Neustadt stattfindet. Am Montag waren alle Karten für die Haupttribüne verkauft, wir werden also mit Sicherheit ein volles Haus haben.

Darauf werden wir sicher zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Darauf werden wir sicher zurückkommen!

Jetzt mal ganz ehrlich:

Glaubst du, dass die Austria nur aus hirnlosen Schlägern besteht und RB die friedvollen Parzifisten darstellen?

Junge....nur weils beim SAK-Spiel "Ausschreitungen" gegeben hat, heißt das net, dass wir bei jeder Gelegenheit unseren Kontrahenten auf die Fresse haun.

Was man halt noch immer nicht ganz mitbekommen hat, ist, dass wir von der Fanmasse fast auf Bundesliganiveau sind....und da muss man halt mehr für die Sicherheit sorgen, als bei 30 Fans auf nem Acker.

Die "Ausschreitungen" sind alle auswärts passiert, weil eben nicht für genug Sicherheit gesorgt wurde. In Maxglan is noch nie was Grobes passiert.

Ich will hier gar nicht den anderen die Schuld geben, die Übeltäter kamen aus unseren Reihen.....aber nochmal.... es ist nicht alles wahr was man irgendwo liest oder hört.

Aber wir sind ja die ach so böse, von Hooligans unterwanderte, Austria, die jede Gelegenheit sucht sich in körperlicher Gelwalt auszuleben...... :facepalm:

Wieso wird immer wieder darauf rumgeritten. In Maxglan is noch nie was passiert, und wenn die Auswärts die Massen nicht unter Kontrolle bekommen, dürfen sie nicht so viel reinlassen.....man hat überall Chaoten dabei....die von der Austria sind nicht schlimmer als von irgend einer anderen Mannschaft.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wieso wird immer wieder darauf rumgeritten. In Maxglan is noch nie was passiert, und wenn die Auswärts die Massen nicht unter Kontrolle bekommen, dürfen sie nicht so viel reinlassen.....man hat überall Chaoten dabei....die von der Austria sind nicht schlimmer als von irgend einer anderen Mannschaft.

Weil es die einzige Möglichkeit ist, die Enttäuschung darüber auszudrücken, daß die "Hooligans" und "chaoten" es doch geschafft haben, die Austria zumindest moralisch am Leben zu erhalten und man ihnen dadurch gleichzeitig ihre Illusion genommen hat, es handle sich in Wals noch immer um die Austria. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Alles, was in dem thread nichts mehr zum Spiel beiträgt wird ab sofort gnadenlos gelöscht. Das hin und her Aufwärmen von gegessenem Käse braucht es echt nicht. Wie viele Jahre muss es noch brauchen, bis keine der beiden Seiten ständigen Erklärungs- und Rechtfertigungsdruck mehr hat? Die einen machen ihr Ding wieder in violett, die anderen halt jetzt in rot. Gründe dafür mag jeder für sich haben, die interessieren aber nicht in diesem thread...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

So, meine Drohung von oben jetzt wahr gemacht... :glubsch:

Angesichts der Tatsache, dass mit Lubo vermutlich unser Spielmacher, mit Schmidt der Abwehrchef und mit Winkler und Hirsch unsere Ex-Bundesliga Routiniers fehlen, ist es wohl eher egal ob Trappl spielt. Ich denke, dass ihn Huber ganz gut ersetzen kann. Ob wir die anderen auch so gut ersetzen können?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag