Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Bei der Hitze kann man doch keine seriöse leistungsbeurteilung abgeben. Klar ist auch das gerade in so einem Spiel wo der Druck groß ist und man gewinnen MUSS ein Routinier wie Acimovic an allen Ecken und Enden fehlt. Aber da muss man sich halt jetzt am Anfang der SAison ohne ihn durchwurschteln. Ich denke Brijeg war ein unangenehmer Gegner (hat man auch gegen Sturm letztes Jahr gesehen), wir hatten quasi 2 Auswärtspartien und haben im Hinspiel saudumme Tore bekommen. Also passts schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Spielbericht online: http://www.1911aktuell.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 War das ein Spiel - um Jahre wiedermal gealtert Aber so etwas gehört oftmals zu einer erfolgreichen EC Saison siehe Salzburg letztes Jahr, zum Glück gibts ab jetzt wieder echte Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Klar ist auch das gerade in so einem Spiel wo der Druck groß ist und man gewinnen MUSS ein Routinier wie Acimovic an allen Ecken und Enden fehlt. Aber da muss man sich halt jetzt am Anfang der SAison ohne ihn durchwurschteln. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass der bei solchen Temperaturen eine Hilfe wäre ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 meine güte, echt lächerlich. letztes jahr das kasperltheater mit deren ach so wichtigen zwölften jubiläumsspiel, dieses jahr wieder die extrawürscht. najo, wird man sich eben im november wieder das gebeichlere vom postler anhören können, weil sie ja ach so viele spiele haben.. erstens sind das extrawürschte von der uefa und zweitens würd ich das nicht wirklich als vorteil für die beiden teams sehen. verletzungen, sperren, neue trainer, etc. ist im november alles heikler als es jetzt noch wäre. ist nicht unbedingt schlecht für uns denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Alles in Allem ein verdienter Aufstieg. Aber meine Pumpe macht das nicht mehr lange mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Gerade zurück aus dem sehr heißen aber doch irgendwie interessanten Brijeg. Zum Spiel brauch i glaub ich nix sagen wird ja jeder gesehen haben, hauptsache Aufstieg das ist alles was zählt. Was mich besonders freut ist das die Spieler die neuen Trikots zu uns geworfen haben und da wir nur ca.60 Leute waren hab ich das von Thomas Jun gefangen und somit schon ein neues Auswärtstrikot zu hause : Nun gehts am Donnerstag früh per Zug nach Lodz um den nächsten Awaysieg live feiern zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Die Anzahl der Auswärtsfahrer war erschütternd. Kein Wunder bei den Preisen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Aber 100 Euro für den Bus kann sich jeder leisten oder ? Und da brauchst genauso 2 Tage frei wie mit dem Flieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Aber 100 Euro für den Bus kann sich jeder leisten oder ? Und da brauchst genauso 2 Tage frei wie mit dem Flieger. 100 euro schon. nur hat wohl die minorität lust auf zig stunden busfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 nur hat wohl die minorität lust auf zig stunden busfahrt. Genau das unterscheidet andere Vereine von uns , man könnte ja mal über seinen Schatten springen und sich in den Bus setzen aber wir bevorzugen lieber die Vip-Reise mitn Flieger und beschweren sich dann wenn sie zu teuer ist Bei der bedeutungslosen Partie versteh i schon das man nicht mitfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Gerade zurück aus dem sehr heißen aber doch irgendwie interessanten Brijeg. Zum Spiel brauch i glaub ich nix sagen wird ja jeder gesehen haben, hauptsache Aufstieg das ist alles was zählt. Was mich besonders freut ist das die Spieler die neuen Trikots zu uns geworfen haben und da wir nur ca.60 Leute waren hab ich das von Thomas Jun gefangen und somit schon ein neues Auswärtstrikot zu hause : Nun gehts am Donnerstag früh per Zug nach Lodz um den nächsten Awaysieg live feiern zu können In Polen werden es wahrscheinlich noch weniger Leute werden die mitfahren. Gut, aber mich bringen dort auch keine 10 Pferde hin wenn nicht mal die Sicherheit gewährleistet ist. bearbeitet 23. Juli 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 In Polen werden es wahrscheinlich noch weniger Leute werden die mitfahren. Gut, aber mich bringen dort auch keine 10 Pferde hin wenn nicht mal die Sicherheit gewährleistet ist. Wobei man dieses Sicherheitsrisiko leicht umgehen könnte. Wenn jeder der Zeit hat nach Polen fährt kommen wir dort mit 5000 Leuten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Genau das unterscheidet andere Vereine von uns , man könnte ja mal über seinen Schatten springen und sich in den Bus setzen aber wir bevorzugen lieber die Vip-Reise mitn Flieger und beschweren sich dann wenn sie zu teuer ist Bei der bedeutungslosen Partie versteh i schon das man nicht mitfährt naja, das ist aber schon ein sehr großer schatten. und bei so einer party kommt dann schon sehr der "euer leben ist unser hobby" spruch zu tragen... viele haben halt auch was anderes zu tun oder haben schlichtweg keine lust auf 15 stunden im bus sitzen und sich dann eine unattraktive partie in einem bosnischen kaff zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 In Polen werden es wahrscheinlich noch weniger Leute werden die mitfahren. Gut, aber mich bringen dort auch keine 10 Pferde hin wenn nicht mal die Sicherheit gewährleistet ist. Alles nur leere Phrasen oder Geschichtln die irgendwo erzählt werden, wenn man sich demensprechend benimmt wird auch dort nix passieren. In Brijeg waren auch sehr unangeneme Typen vorm Stadion und in der Stadt und was is passiert: NIX Für mich sind das einfach billige ausreden denn passieren kann in Bremen,Parma oder sonst wo immer etwas und dort schaffen es aber tausende hin einfach unverständlich für mich. Egal freuen wir uns einfach das wir aufgestiegen sind und schauen wir mal was das Los Chorzow bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts