Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

lustig finde ich es ja dass man immer "nachher händewaschen" muss. vorher ist eig fast wichtiger und trotzdem machts keiner :fuckthat:

Ich eigentlich schon... also insbesondere, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich nach Hause komme, wasche ich sowieso die Hände. Wenn ich später auf die kleine Seite muss, mache ich es davor natürlich nicht extra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das find ich auch total grauslich wenn das jemand nicht macht,.. kann man aber beim fort gehen oft genug beobachten dass nur gwischerlt wird und danach das waschbecken ausgelassen wird

geht das bei frauen eigentlich auch durch alle schichten? bei männern fällt mir das oft auf, dass sich der größte sandler die hände wäscht aber typen im sakko ganz gemütlich am waschbecken vorbeischlendern.

nicht selten sind die, die auf den ersten eindruck gepflegter ausschauen, die größere saubartln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geht das bei frauen eigentlich auch durch alle schichten? bei männern fällt mir das oft auf, dass sich der größte sandler die hände wäscht aber typen im sakko ganz gemütlich am waschbecken vorbeischlendern.

nicht selten sind die, die auf den ersten eindruck gepflegter ausschauen, die größere saubartln.

ja das kannst genauso beobachten,.. die ärgsten tusserl haben angst vorm wasser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht das bei frauen eigentlich auch durch alle schichten? bei männern fällt mir das oft auf, dass sich der größte sandler die hände wäscht aber typen im sakko ganz gemütlich am waschbecken vorbeischlendern.

nicht selten sind die, die auf den ersten eindruck gepflegter ausschauen, die größere saubartln.

aber fix auch noch - 4 wc's am stockwerk, 75% anzugträger, und täglich die muschl angschissen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell Mädls mit zu viel Parfum oder schlechtem Parfum sind auch abturnend. (Vorallem die ganzen Frucht - Erdbeer Parfums gehen gar nicht)

topic:

Frauen die nach Schweiß riechen. Hab ich mir erst heute wieder auf der Uni gedacht. Klar es ist heiß, sie fährt mit dem Rad, aber es ist schon deprimierend wenn du in einem seminar neben einem hübschen Mädchen sitzt, bei dem das Deo versagt hat.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

topic:

Frauen die nach Schweiß riechen. Hab ich mir erst heute wieder auf der Uni gedacht. Klar es ist heiß, sie fährt mit dem Rad, aber es ist schon deprimierend wenn du in einem seminar neben einem hübschen Mädchen sitzt, bei dem das Deo versagt hat.

kannst aber du genau so gewesen sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.