LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Hmm, No-Go beim Frauen sind künstliche Fingernägel, Rauchen, Solariumbräune, ein stark geschminktes Gesicht und eine absolut unsportliche Figur, aber jeder hat ja da seine eigenen Vorlieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Hmm, No-Go beim Frauen sind künstliche Fingernägel, Rauchen, Solariumbräune, ein stark geschminktes Gesicht und eine absolut unsportliche Figur, aber jeder hat ja da seine eigenen Vorlieben. Kann man eigentlich nur unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Hmm, No-Go beim Frauen sind künstliche Fingernägel, Rauchen, Solariumbräune, ein stark geschminktes Gesicht und eine absolut unsportliche Figur, aber jeder hat ja da seine eigenen Vorlieben. Auf gut Deutsch, alles worauf Martin Ovic steht ist No-Go, stimm ich absolut zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Übermäßig viel Pelz auf den Beinen gefällt mir nicht...a normale Beinbehaarung find ich okay. Bär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Welcher normale Mann außerhalb des Leistungssportbereichs wos manchmal nötig ist, rasiert sich bitte die Haare auf den Beinen? wenn man fußball, US-Sport und Raubkopieren weglässt, hat der ston3 ja wirklich ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Frauen Abturner bierbauch vs. cellulite Du kennst Frauen mit Bierbauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 eine absolut unsportliche Figur, aber jeder hat ja da seine eigenen Vorlieben. na ich denke da sind deine vorlieben deckungsgleich mit denen von 95% aller männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Übermäßig viel Pelz auf den Beinen gefällt mir nicht...a normale Beinbehaarung find ich okay. das auf dem Bild ist doch normale Beinbehaarung, immerhin sieht man noch die Haut durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Strumpfhosen taugen mir überhaupt nicht und Ballerinas sind sowieso das größte Verbrechen der Schuhindustrie! wenn eine frau bei dir vorbeigeht mit einem rock kannst ja nie wissen ob es eine strumpfhose oder strümpfe sind oder gibts da einen trick über ballerinas habe ich am anfang genauso gedacht wie du, mittlerweile dulde ich sie. dafür hasse ich diese frauen slippers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Bär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Du kennst Frauen mit Bierbauch? nö damit will ich den frau männer krieg bissl anheizen. wir männer haben den bierbauch, und frauen cellulite. egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 [X] rauchen könnte die absolute traumfrau sein, sobald sie raucht könnt sie sich schleichen... bzw. prinzipiell der mundbereich, wenn da irgendwas nicht passt, lippen, zähne, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 wenn eine frau bei dir vorbeigeht mit einem rock kannst ja nie wissen ob es eine strumpfhose oder strümpfe sind oder gibts da einen trick über ballerinas habe ich am anfang genauso gedacht wie du, mittlerweile dulde ich sie. dafür hasse ich diese frauen slippers Nö, gibt es nicht, stehe aber mehr auf nackte Haut als auch Nylon... Ballerinas oder Slippers... Gefällt mir beides nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) No-Go 4 women künstliche Haare Künstliche Wimpern künstliche Lippen Künstliche Titten künstlicher Arsch Haare um den Mund Haare auf den Beinen zuviel Haare um die Musch keine Haare auf der Musch (pfui) Achselhaare Dummheit bearbeitet 23. Juli 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 No-Go 4 women künstliche Haare Künstliche Wimpern künstliche Lippen Künstliche Titten künstlicher Arsch Haare um den Mund Haare auf den Beinen zuviel Haare um die Musch keine Haare auf der Musch (pfui) Achselhaare Dummheit hätte ich nie für möglich gehalten. ist aber tatsächlich auf der abturnskala ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts