Zwischenfall beim Sportklub

sero

Recommended Posts

Anfänger

hallo,

folgender zwischenfall.

ich bin am freitagabend mit einem deutschlandtrikot zum spiel des sportklubs gegen ostbahn gegangen und wurde von der klofrau! aufgefordert das marmeladinger!trikot auszuziehen.

ich dacht das der sportklub gegen rassimus ist, aber anscheinend ist rassismus gegen deutsche erlaubt und ok.

jedenfalls wirft das ein trauriges bild auf den sportklub.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hallo,

folgender zwischenfall.

ich bin am freitagabend mit einem deutschlandtrikot zum spiel des sportklubs gegen ostbahn gegangen und wurde von der klofrau! aufgefordert das marmeladinger!trikot auszuziehen.

ich dacht das der sportklub gegen rassimus ist, aber anscheinend ist rassismus gegen deutsche erlaubt und ok.

Auch wenn der Einzelfall ärgerlich ist, repräsentiert die Klofrau nicht den gesamten Verein. Hatte heute auch das Gefühl, dass Im Ordnerdienst nur Aushilfskräfte am Werk waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ja, gegen Deutsche ist alles erlaubt, das ist richtig.

Abgesehen davon gibt es beim Sportklub keinen Rassismus, keine vereinsinternen Intrigen und keine Beschimpfungen. Der Sportklub ist absolut korrekt und sauber. Und dieses Image wird man sich auch nicht von einem Piefke kaputt machen lassen. Wo kommen wir denn da hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

hallo,

folgender zwischenfall.

Kann es sein dass du da einfach einen (möglicherweise schlechten) Scherz mißverstanden hast? Für mich klingt das eher nicht so als hätte die Klofrau das bös gemeint.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

hallo,

folgender zwischenfall.

Sers,

ich habe den Titel Deines Thread bearbeitet, weil er absolut in die Irre führt bzw. Querlesern möglicherweise einen falschen Eindruck vermittelt. Bitte schilder den Vorfall etwas ausführlicher. Bitte beachte auch Deine Schlussfolgerung: Handeln der Klofrau -> Vereinsbild Sportklub...und überdenke Sie nochmals.

Du kannst mir gewrne auch eine PM schicken.

Meine persönliche Meinung lasse ich jetzt einmal aussen vor...

Da Du bis jetzt erst 2 Postings verfasst hast ist Dir dieses Thema entweder besonders wichtig, oder Du willst ein wenig Unruhe in unser Unterforum bringen.

PS: Sehe gerade, dass Dein zweites Posting auch nicht gerade unprovokativ war. Einen Ex-Rapid´ler im Austria-Channel als Verstäkungsmöglichkeit anzupreisen? Naja, mal shen was da noch von Dir kommt :ratlos:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sers,

ich habe den Titel Deines Thread bearbeitet, weil er absolut in die Irre führt bzw. Querlesern möglicherweise einen falschen Eindruck vermittelt. Bitte schilder den Vorfall etwas ausführlicher. Bitte beachte auch Deine Schlussfolgerung: Handeln der Klofrau -> Vereinsbild Sportklub...und überdenke Sie nochmals.

Du kannst mir gewrne auch eine PM schicken.

Meine persönliche Meinung lasse ich jetzt einmal aussen vor...

Da Du bis jetzt erst 2 Postings verfasst hast ist Dir dieses Thema entweder besonders wichtig, oder Du willst ein wenig Unruhe in unser Unterforum bringen.

PS: Sehe gerade, dass Dein zweites Posting auch nicht gerade unprovokativ war. Einen Ex-Rapid´ler im Austria-Channel als Verstäkungsmöglichkeit anzupreisen? Naja, mal shen was da noch von Dir kommt :ratlos:

ja, mir ist das thema wichtig.

ich will einfach aufm fußballplatz gehen ohne mir blöde sprüche anhören zu müßen.

und nein, ich will keine unruhe in das unterforum bringen.

ich habe es ironisch gemeint, die maierhofergeschichte,will ja keine 2te sauere-sache daraus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ich will einfach aufm fußballplatz gehen ohne mir blöde sprüche anhören zu müßen.

Dann wär ein Dress des spielenden Vereins vielleicht der angemessenere Zwirn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wieso soll ich kein deutschlandtrikot anhaben?

ist es etwa verboten oder gibt es eine vorschrift, welche trikots den angehnem sind?

sagt mir bitte, welche trikots den erlaubt sind und welche nicht.

oder habt ihr ein problem mit deutschland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Im Allgemeinen gilt es als unhöflich beim Stadionbesuch Trikots irgendwelcher Mannschaften anzuhaben außer der beiden Teams die an dem Tag gegeneinander antreten (und uU Trikots explizit befreundeter Klubs).

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wieso soll ich kein deutschlandtrikot anhaben?

ist es etwa verboten oder gibt es eine vorschrift, welche trikots den angehnem sind?

sagt mir bitte, welche trikots den erlaubt sind und welche nicht.

oder habt ihr ein problem mit deutschland?

natürlich ist es nicht verboten und ich glaub es war auch nicht angenehm von der Klofrau gedissed zu werden.

aber wenn du sagst:

, dann solltest du dir überlegen wie du handelst bzw. wie du dich präsentierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

auch wenn mir die geschichte egal ist und ich es für übertrieben halte für sowas einen thread aufzumachen und die rassismus keule zu schwingen, aber warum bitte muss sich jetzt der threadersteller für das tragen eines trikots der deutschen nationalmannschaft hier rechtfertigen ? was ist so schlimm daran wenn jemand ein deutschland trikot anhat bzw. warum zum teufel fühlen sich dadurch einige scheinbar "provoziert"? grad nach fussballweltmeisterschaften laufen zig personen mit den jeweiligen hype-team-trikots herum, sollte man dies denen auch verbieten ? klar, wenn er z.b. mit nem rapid leiberl bei nem austria spiel auftaucht würde ich es verstehen wenn man erm bisserl hinterfragt, aber ein deutschland trikot bei nem regionalliga spiel ist genausowenig fehl am platz wie die zigtausend spanien, barcelona etc. trikots die man momentan sieht.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Im Allgemeinen gilt es als unhöflich beim Stadionbesuch Trikots irgendwelcher Mannschaften anzuhaben außer der beiden Teams die an dem Tag gegeneinander antreten (und uU Trikots explizit befreundeter Klubs).

bei rapid vielleicht.

auch wenn mir die geschichte egal ist und ich es für übertrieben halte für sowas einen thread aufzumachen und die rassismus keule zu schwingen, aber warum bitte muss sich jetzt der threadersteller für das tragen eines trikots der deutschen nationalmannschaft hier rechtfertigen ? was ist so schlimm daran wenn jemand ein deutschland trikot anhat bzw. warum zum teufel fühlen sich dadurch einige scheinbar "provoziert"? grad nach fussballweltmeisterschaften laufen zig personen mit den jeweiligen hype-team-trikots herum, sollte man dies denen auch verbieten ?

außerdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten