little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo, ich hätte da eine Frage: Gibt es in Wien sowas wie ein zeichentrickfilm - Museum? Hab einen Freund, den die Entstehung solcher Cartoon - Filme sehr interessiert und der jetzt eine Woche Wien besucht. Weiß da wer etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 niemand einen tip? sogar das große, weise ASB ist ratlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Mir würd auf die flotte nichts einfallen. Wien hat auch nicht unbedingt die große Trickfilm-Tradition... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Mir würd auf die flotte nichts einfallen. Wien hat auch nicht unbedingt die große Trickfilm-Tradition... das stimmt leider. naja, trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 In Krems gibt's ein Karikaturen-Museum soweit ich weiß - da gibt's wohl auch ein bissi was über Trickfilme, und Krems ist nicht sonderlich weit bzw sowieso einen Trip wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) In Krems gibt's ein Karikaturen-Museum soweit ich weiß - da gibt's wohl auch ein bissi was über Trickfilme, und Krems ist nicht sonderlich weit bzw sowieso einen Trip wert. ich war dort schon mal. ca. 70% des museums widmen sich dem deix. über trickfilme hab ich da aber nix gesehen. amüsant war es natürlich dennoch. deix forever! wenn mich nicht alles täuscht gibt es in wien ein filmmuseum bzw. das filmarchiv austria im augarten. versuch's mal hier! bearbeitet 27. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts