LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Heikkinen ein Ticket lösen Eder & Patocka im Paket abgeben Drazan winkt ein Leiberl bei den Amas Es mag live aus dem Stadion und in der ersten Emotion sein, aber was fällt euch eigentlich ein... Keinen Ersatz für Branko holen, den Scherben setzts euch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Völliger Blödsinn. Schlaf erstmal drüber und meld dich morgen wieder. CLOSEN BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn ich mir die Leistungen von Saurer anschau kann der durchaus einen Branko ersetzen. Er selbst und v.a. der BW brauchen halt noch a bissl Zeit. Zeit die wir leider nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Völliger Blödsinn. Schlaf erstmal drüber und meld dich morgen wieder. CLOSEN BITTE! also eh alles leiwand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Sagen wir es mal so: Die Wiener Nr.1: MAGNA WIENER NEUSTADT! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Heikkinen ein Ticket lösen Eder & Patocka im Paket abgeben Drazan winkt ein Leiberl bei den Amas rischtiiisch nur sollten auch neue Spieler her und das ist das Problem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Sagen wir es mal so: Die Wiener Nr.1: MAGNA WIENER NEUSTADT! :aaarrrggghhh: lass das doch bitte. auch in diesem thread liegt neustadt nicht in wien die sportliche nummer eins in wien ist derzeit ganz klar die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Das Problem ist das sich eh nichts ändern wird und der Vorstand weiter zuschaun wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Wir sind halt vom Personal her nicht stärker! Wer ist schon besser als ein Spieler von Magna Wr.Neustadt? Hofmann vielleicht noch Jelavic,aber dann ist es vorbei! Jene Leute im Forum die das schon länger bekritteln,werden nur als Ahnungslose hingestellt! Jetzt kann es nur heißen sofort einen Topnachfolger für Boskovic zu holen und vorne Maierhofer zurückzuholen! Finanzen hin oder her! Ansonsten muß Hr.Edlinger Platz machen,ganz einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 kritisieren is leicht,lösungen zu finden nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Davor hab ich jetzt Angst: Weitere durchwachsene bis schlechte Leistungen, eine leichte Steigerung zwar aber es bleiben dennoch genug Punkte auf der Strecke. Das geht so lange, bis man recht abgeschlagen im Mittelfeld der Tabelle liegt und der EC-Platz, der das Minimalziel sein muss in weite Ferne rückt. Ich hoffe, ich irre mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ich denke Pacult sollte seine Spielweise ändern, oder er muss gehen. Aber bitte nicht denken, dass ich gegen PP bin - ich bin für PP aber noch viel mehr für RAPID. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) STEFAN MAIERHOFER! Mir würds taugen. Bevor er in England versandelt, darf er gerne wieder 24 Tore in einer Saison im Rapid-Trikot erzielen. bearbeitet 25. Juli 2010 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Völliger Blödsinn. Schlaf erstmal drüber und meld dich morgen wieder. CLOSEN BITTE! genau tu ma alles schönreden wie herr edlinger und hörtnagl, passt scho. Die Transferpolitik war und ist unser Todesurteil, so schauts aus. geh bitte was will da der pacult machen. Hat die einwechslungen eh richtig gemacht. Da muss man oben bei edlinger und hörtnagl anfangen, nicht bei pacult. Die 2 sind unsere totengräber wie ich schon gesagt habe. Jugendarbeit schön und gut, Schuldenabbau schön und gut, aber irgendwann ist schluss, irgendwann kann man die starken abgänge mit den irgendwas Zukäufen nicht mehr kompensieren. RAUS mit denen. bearbeitet 25. Juli 2010 von alexus_sorbas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 STEFAN MAIERHOFER! Mir würds taugen. Bevor er in England versandelt, darf er gerne wieder 24 Tore in einer Saison im Rapid-Trikot erzielen. ich denke das Maierhofer nicht mehr so einschlagen wird wie vor 2 Jahren aber trotzdem hätte ich nichts gegen erm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts