Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 bist narrisch- ich freu mich auf den since21 wie ein kleines kind auf weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 lool ... was für ein experte da herzog ... "ja war eh abseites. aber hätte da jelavic den ball ned berührt wäre er eh auch rein gegangen. also halb so schlimm." ... oida Und wen interessiert das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Nächste Woche wird FC Red Bull paniert Selbiges wurde letzte Woche auch den Neustädtern prognostiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Herrlich war ja das Mitleiden des Komentators mit den Grünen auf Sky. Vor allem bei einer Gartlerchance gegen Ende konnte er sich das "JAJAJAJAJA" nicht verkneifen. Naja, der ORF ist da nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 lol jedes mal wenn sich rapid anbrunzt bricht des forum zam was war eigentlich mit saurer? wieder bw die üblen heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Erste Halbzeit ganz schlecht. Zweite Halbzeit war in Ordnung. 2 Spiele, 0 Punkte, 1:6 Tore. Danke ihr... Zweite Halbzeit lange war Magna lange einen Mann weniger. Zu Beginn der Rapidviertelstunde ging Wolf für einen Defensiven vom Platz. Rapid hat mit 4 Stürmer gespielt daher konnte sich die Vorstellung nur verbessern. Am Schluss konnten wir aus einigen Chancen dann keinen Ausgleich erzielen. Unser Tor war noch dazu ein Abseitstor. Daher würde ich die zweite Halbzeit nicht überbewerten. Derzeit kommt einfach viel zusammen. Soma und Kavlak verletzt, Hofmann auch nicht 100% fit. Die Mannschaft spielt ansich nicht zusammen und dann probieren sie es mit Krampf. International wird am Donnerstag das frühe Ende beginngen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Vielleicht kann man von Rapid auch momentan nicht mehr erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ich empfinde Ärger und Frustration. Unsere Abwehr ist schlicht nicht konkurrenzfähig, so leid es mir tut. Patocka ist überall, nur nicht beim Stürmer, wie beim 0:1. Ich hab für den Typen einfach keine Nerven mehr, also bitte irgendwo hinschicken, weit weg von Hütteldorf. Eder auf dem gleichen Niveau, der pure Horror. Spielaufbau? Hüchstens zaghaft, aber ohne Schwung sowie Ideen. Man merkt einfach das Boskovic fehlt, denn Hofmann kann sich leider nicht aufteilen. So werden die Bälle hin und her geschoben und der Gegner hat alle Zeit der Welt sich hinten zu ordnen, auf einen Fehlpass warten und uns in höchste Gefahr bringen. Nie hätte ich mir gedacht das eine Rapid mit solch banalen Mitteln zu schlagen ist, aber es ist trauriges Faktum. Und das tut weh. Es muss was geschehen, jeder sieht das. Einen Amateur einbauen zur Not, denn der kann es kaum schlechter machen als diese IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Wieder war positives zu sehen, aber das hilft halt nix, in 4-5 Runden wirds Werkl wieder laufen, hoffentlich haben wir bis dahin mehr Glück als heute und sind noch im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ja nächste Saison um die Erste Liga Meisterschaft. So lange es den LASK, Kapfenberg und Mattersburg gibt, mach ich mir da noch keine Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Nach 2 Runden kann man noch fast überhaupt keine Schlüsse ziehen. Freilich ist es ein Fehlstart für Rapid, aber das kann nächste Runde schon wieder ganz anders aussehen. Aber für die Defensive muss sich Pacult was einfallen lassen, so kann das nicht weitergehen. Natürlich ist Soma verletzt, aber die Abwehr ist als Gesamtes ein kollektiver Schwimmverein, da muss PP den Hebel ansetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ich als Vorwärtsler sags mal direkt: Magna als Wiener Nr.1 geht gor net!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 So lange es den LASK, Kapfenberg und Mattersburg gibt, mach ich mir da noch keine Sorgen... Ich habe die 2. HZ heute gesehen vom LASK. Die hätten uns paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 bist narrisch- ich freu mich auf den since21 wie ein kleines kind auf weihnachten Hab ihn auch extra ent-ignored deswegen. I glaub wir werden bald wieder panieren. Und wenn's nur zur backenen Lewa mit erdopfi-mei-Jo-nee-ssalod reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ich als Vorwärtsler sags mal direkt: Magna als Wiener Nr.1 geht gor net!!!!!!! Atlas konsultieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts